Jump to content

Gassner Uniplan - an diesem Grün konnte ich nicht vorbei gehen ...


Empfohlene Beiträge

ja, quietschen trifft es :)

 

leider war da kein vernünftiger Hintergrund zu kriegen und ich hatte nur Objektive mit geringer Lichtstärke dabei.

So musste ich die Fotos alle so zuschneiden, dass man den Hintergrund nicht sieht, was nicht immer ein Vorteil ist.

Aber die Farbe bleibt - und ich habe gelernt, was ein Pfluganbaugerät mit Eggenfunktion ist  :P 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so sieht das Teil übrigens im Ganzen aus

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...