Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich finde im Netz leider nichts konkretes: kann man die GXR mit einer 64 GB SD-Karte bestücken?

Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass angebl. bei 32 GB Schluss sein soll… finde aber nichts mehr.

Ich möchte diese verwenden (mit SD-Adapter):

Transcend Premium Class 10 microSDXC 64GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit)

http://www.amazon.de/gp/product/B00CHHTOII/ref=gb1h_img_c-4_3747_30e546a8?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=701&pf_rd_s=center-new-4&pf_rd_r=09XGW4E3M9VF8FHMPR4R&pf_rd_i=20&pf_rd_p=624843747

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von Senago
      Ich habe meine Karte versehentlich gelöscht. Speicherplatz war nicht voll!
      Als ich das bemerkt habe, wurde leider schon ein Video aufgenommen.
      Habe ich Chancen die Karte zu reparieren und wenn ja, mit welchem Programm?

LG Senago
    • Von dpquattrofan
      Hallo zusammen!
      Auf Amazon ist seit dem 25.12.16 die Kamera "Sigma sd quattro-h" vorbestellbar. Ein anderer Anbieter, der schon länger Vorbestellungen annimmt, hat den 5.Januar als Liefertermin genannt. Hat jemand vor diese Kamera zu kaufen und zu testen? Ich hatte es eigentlich vor. Aber mein Steuerberater hat Ungemach angekündigt, so dass ich mich erst einmal in Zurückhaltung üben muss. Dabei hätte ich so gerne das DNG-Rawformat ausprobiert, das angekündigt wurde und den Umweg über die Sigma-Software zu Lightroom überflüssig zu machen.
      Ich wäre sehr an Berichten interessiert!
    • Von Musicdiver
      Suche einen digitalen Bilderrahmen bzw. TV mit Picture Frame Mode - mit einer Größe von 32-40 Zoll.
      Der Bildschim sollte stehend oder an die Wand befestigt werden können, und SD Karten von mindesten 32 GB aufnehmen können.

Was ist hier empfehlenswert ?
    • Von lichtfang
      Hallo,
      in einem anderen Thema sind ja schon einmal p10, s10 und A16 verglichen worden.  Heute habe ich auch einen kurzen (und nicht wissenschaftlichen) Vergleich der beiden Module gemacht.

Dafür habe ich vom gleichen Motiv Bilder mit beiden Modulen gemacht (allerdings nicht vom Stativ und nicht mit genau den gleichen Einstellungen, sondern mit den automatisch von der Kamera gewählten).

Zunächst die Gesamtbilder (skaliert), darunter Ausschnitte (der A16 Ausschnitt ist kleiner da 16 MPix zu 10 MPix  beim P10).

• Von j-coop
      Hi,

ich suche die GXR mit M-Mount Modul. Falls ihr euch trennen wollt schreibt mir bitte.

Gruß

Jakob
  • Neu erstellen...