Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ihr Lieben,

 

ich fürchte ich suche die eierlegende Wollmilchsau.

 

Und zwar suche ich einen gut tragbaren Rucksack in den ich mein Equipment, die Lumix G3 mit Kit Objektiv und 45-200mm Zoom, diverse Filter, Ersatzakkus, Speicherkarten und Fernauslöser reinkriege. Erweiterungen sind definitiv nicht ausgeschlossen. also sprich Objektive.

 

Aber da ich nicht nur Hobbyfotografin sondern auch Mami bin, müsssen da auch Windeln, Feuchttücher und den ganzen Kram den man für ein Kleinkind im Ferkelalter braucht auch noch mit rein, inklusive Trinkflasche für den Buben.

 

Hat einer eine Idee? Die auch im Alltag praktikabel ist? Braucht kein Laptopfach. 

 

Vielen lieben Dank euch allen.

 

Grüße Charlotte

 

P.S. Habe im Moment eine Tasche von Crumpler im Gebrauch, die Twoten Daily S. Ist aber relativ vollgestopft. ;-)

bearbeitet von fluschel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe die kamera mit montiertem objektiv immer in eine colttasche, die objektive und sonstiges zubehoer jeweils seperat in ne gepolsterte tasche und das ganze zeug dann in den rucksack oder die tasche die ich eben je nach aktivitaet mitnehm.

 

maui

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich habe eine Lumix GH2 mit insgesamt 5 Objektiven, Blitz, Funkauslöser, mehreren Filtern und Kleinkram. Habe mir Jack Wolfskinder ACS Photopack Pro gekauft und komme damit super aus.Da passt sicher auch das "Baby-Zubehör" rein.

LG, Richard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...