Jump to content

Alpha 6000: Fokuspunkte werden nicht mehr angezeigt


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nabend Leute,

 

ich bin gerade etwas überrascht.

Nach dem ich meine Alpha 6000 vorhin auf die Version 1.20 geupdated habe, zeigt mir die Kamera die Fokuspunkte nicht mehr an. Sprich die grünen Kästchen, die zeigen, wo der Fokus liegt.

 

Liegt das an irgendeiner Einstellung oder ist was falsch gelaufen?

 

Bin gerade etwas nervös :D

 

 

Gruß,

Andreas

Link to post
Share on other sites

Ja, dass ist ja das verrückte. Die Kamera hat auch fokussiert und das Geräusch sowie die Anzeige unten links, die zeigt, dass das Bild scharf gestellt ist,funktionierten wie gewohnt.

 

Ich hab nen Reset durchgeführt und jetzt geht es wieder.

Link to post
Share on other sites

Hallo Andreas,

warum hast Du nicht gleich ein Update auf 1.21 gemacht? Das 1.20ger soll Fehler beinhalten!

Ich bin auch von 1.20 auf 1.21 gegangen und die A6000 läuft wunderbar. Leider habe ich den Link zu dieser Version gerade nicht zur Hand.

Viele Grüße: Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...