Jump to content

Sonderedition Olympus OM-D E-M5 Mark II im Titan-Look


Empfohlene Beiträge

Zurück zum Topic:

 

Ich überlege gerade, ob man die silberne Variante, die ja Basis der titan-farbenen ist, nicht irgendwie umfärben könnte?! ;)

 

Gibt doch genügend Lackstifte. Da findest du bestimmt einen. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... kauft Ihr Euch die Kamera eigentlich nur zum drauf gucken oder benutzt Ihr die auch? :cool:

 

Die Funktionsfähigkeit einer Kamera ist doch überbewertet. Das macht man doch alles im RAW-Konverter. Solltest Du wissen ... :D (Achtung: Enthält Spuren von Ironie )

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie bei den Frauen, die den Lippenstift passend zur Schuhfarbe auftragen: Ich habe eine titanene Armbanduhr, da ist doch klar, welche Kameratönung sein muss!

 

Ja wenn das so ist: Bitte noch eine in Gold mit braunem Leder-Halfcase. Und eine in schwarz, wasserdicht bis 20m wäre auch ganz gut. Und bitte mit analogem Display, nicht immer diese Digitalanzeigen - Nikon hat es ja schon mal vor längerer Zeit vorgemacht ...   :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss zufällig jemand grade ob es ein 12-40mm PRO- KIT der Titan eingefärbten E-M5 ii geben wird.Bisher finde ich nur ein 14-150mm KIT oder Body-only.

Hintergrund ist der das ich mir gerne die E-M5 ii in Titanlackierung mit dem 12-40mm kaufen würde.Nun gibt es den Body (Titanfarbig) alleine für gute 1200Euro.Es gibt das 12-40mm alleine für

umgerechnet gute 800 Euro.Macht pi mal Daumen 2000Euro.

Die schwarze oder silberne E-M5 ii im 12-40mm KIT kostet allerdings gerade mal ca.1600 Euro.

 

Ich sehs nicht ganz ein 400 Euro draufzulegen nur weil mir die Titanfarbige Version deutlich besser gefällt..

 

mfg michael

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich sehs nicht ganz ein 400 Euro draufzulegen nur weil mir die Titanfarbige Version deutlich besser gefällt..

 

Ich würde dann einfach die Version mit dem 14-150mm II nehmen und das Objektiv sofort unbenutzt weiterverkaufen. So ist bei einem günstigem Gebrauchtkauf (um 700 €) das 12-40mm fast schon finanziert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...