Jump to content

Sonderedition Olympus OM-D E-M5 Mark II im Titan-Look

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich war ja schon gespannt, ob es sie überhaupt geben wird (das Netz munkelte...).

Jetzt ist es offiziell (siehe auch skf Blog), und OK, natürlich limitiert, aber "nur" in dem Titan-Look. Keine Ahnung, ob eine echte Titanlegierung machbar oder zu kompliziert zu realisieren gewesen wäre... Ich find es schade. :mellow:

Auf der anderen Seite ist es evtl. genau die richtige Wahl für die Unentschlossenen (schwarz oder silber?), zu denen ich manchmal auch gehöre ;)

VG,

Andi

Wäre es eine echte Titanlegierung, dann wäre es für mich OK. Voausgesetzt der Preis wäre erträglich und hätte ich nicht schon die schwarze 5 II.

Das mit dem "Look" war wohl nichts ...

Ich glaube, aus Titan wäre nicht bezahlbar gewesen oder in Regionen, die sich nur Leica erlauben kann, wenn sie das Display weg lassen. ;)

Warum sollten ausgerechnet die sogenannten Fanboys klamm sein?

Und ein Mehrpreis von 100 EUR für einen Leder-Gurt (der alleine bereits ca. 50 EUR kostet) und eine exclusive Kamera halte ich nicht für übertrieben.

Ganz im Gegensatz zur güldenen Df, die es sicherlich nicht umsonst nur in Japan zu kaufen gibt.

MfG

Uwe

Wer ein elektronisches Wegwerfprodukt, welcher Firma auch immer mit Titan ummantelt und verkaufen will, braucht schon ein verdammt gutes Marketing um einen angemessenen Preis zu erzielen.

Klamme Fanboys alleine werden da nicht ausreichen.

mfg

e.l.

Wann schaffst Du es eigentlich mal erfolgreich Deine Signatur zu vermieten? Titanmodelle haben da vermutlich mehr Erfolg.

Sobald sie lieferbar ist, werde ich sie mir mal zur Ansicht kommen lassen. Hübsch aussehen tut sie ja.

Werde berichten.

mfg

e.l.

Mir graust vor Leuten, die sich etwas "zur Ansicht" kommen lassen.

Das riecht verbittert nach Menschen, die sich das Produkt zwar nicht leisten können, aber unbedingt mal befingert haben müssen.

Irgendein armer Trottel bekommt dann dieses retournierte Prachtstück geliefert mit zurückgesetztem Bildzähler, der die bereits vorhandenen Popel und Fingerabdrücke wegwischen darf, und sich über die nass umgeblätterten Seiten der Gebrauchsanleitung freut.

Ich weiss schon, warum ich bei Zalando und Co. nichts kaufe.

Ist ja ein interessanter Thread!

Erst wird mit einem kleinen Augenzwinkern ein neues Produkt vorgestellt, dazu kommen oder weniger ernsthafte Antworten.

Dann kommt e.l. mit einer weniger ernsthaften Antwort und schon kommen die schlimmen Erinnerungen? hoch, die Knüppel werden geholt, die Messer gewetzt und das ursprüngliche Thema wird nach wenigen Beiträgen vergessen.

Man mag zu e.l. unterschiedliche Meinung haben, aber dass er hier nicht mit gleicher Münze heimzahlt, rettet den Thread.

Mir graust vor Leuten, die sich etwas "zur Ansicht" kommen lassen.

Das riecht verbittert nach Menschen, die sich das Produkt zwar nicht leisten können, aber unbedingt mal befingert haben müssen.

Irgendein armer Trottel bekommt dann dieses retournierte Prachtstück geliefert mit zurückgesetztem Bildzähler, der die bereits vorhandenen Popel und Fingerabdrücke wegwischen darf, und sich über die nass umgeblätterten Seiten der Gebrauchsanleitung freut.

Ich weiss schon, warum ich bei Zalando und Co. nichts kaufe.

Dafür aber mit Preisnachlass (z.B. amazon warehouse; gebraucht, Zustand sehr gut). 

Verstehe Dich aber dennoch. Man jedoch wissen, dass die online Läden ihre Kunden analysieren und ggf. schwarze Schafe aussortieren.