Jump to content

Commlite EF-NEX Adapter kann Objektivnamen nicht übertragen


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe einen Commlite EF-NEX Adapter, mit dem ich recht zu frieden bin. Leider kann er keinen vernünftigen Objektivnamen anzeigen. Sämtliche Objektive heißen bei mir 'DT 0mm F0 SAM'. Davor hatte ich einen Viltrox Adapter,  der ganz vernünftige Namen anzeigt (z.B. 24mm F1.4). Der Commlite unterstützt aber mehr Objektive bei mir, und er macht mechanisch einen besseren Eindruck.

 

Kann der Commlite generell keine Namen anzeigen? Oder liegt das an meinen Objektiven, oder ist der Adapter kaputt?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...