Jump to content

Ein "noch" kein Systembesitzer stellt sich vor


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend,

 

auch ich bin neu hier, Mein Name ist Dietmar und komme aus dem schönen Rheinland, Bin 45 Jahre und fotografiere seit einigen Jahren. Früher natürlich analog (absolut Hobby und "mehr schlecht als recht") habe ich vor zwei Jahren eine DSLR geschenkt bekommen und bin seither wieder "Feuer und Flamme".

Nun bin ich ein "Typ" der gerne mal neues probiert und auch nach diversen Anschaffungen zusätzlich zur Kamera merkt, dass das ganze schwere Equipment auch eine Negative Seite hat.

Und so bin ich auf der Suche nach eventuellen Alternativen über dieses Forum gestolpert.

Ich habe schon jede Menge Fragen die ich bestimmt in nächster Zeit an euch stellen werde.

Bis dahin allen ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße aus dem Rheinland

 

Nikodi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen. Hier wird dir geholfen. Wir machen aus fotobegeisterten Amateuren, technikaffine Kamerasachverständige mit aggressiver Markentreue. Hier sind die Legionen unbezahlter Werbeträger, die für Sony, Panasonic, Fujifilm und natürlich Olympus in den Krieg um die Meinungshoheit ziehen. Wähle ein System und kämpfe mit.

 

(Aber wenn du in spätestens zwei Jahren Null Bock mehr zum fotografieren hast, sag nicht dich hätte keiner gewarnt.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... keine Angst... solange Du folgendes nie erwähnst, läuft's hier komplett friedlich ab: Olympus, Panasonic, RAW, JPG ooc, Vollformat, DSLR, DSLM, Spiegel, Freistellen, Bokeh, Noise, Originalakku, Fremdakku, Canon, Nikon, Canikon, ISO, Shutter-Shock, ... denke, das war's fast schon... unter den Top20...

 

Welcome to the Club... wir sind gar nicht so schlimm, wie es in der Zeitung steht...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... keine Angst... solange Du folgendes nie erwähnst, läuft's hier komplett friedlich ab: Olympus, Panasonic, RAW, JPG ooc, Vollformat, DSLR, DSLM, Spiegel, Freistellen, Bokeh, Noise, Originalakku, Fremdakku, Canon, Nikon, Canikon, ISO, Shutter-Shock, ... denke, das war's fast schon... unter den Top20...

 

Welcome to the Club... wir sind gar nicht so schlimm, wie es in der Zeitung steht...

 

Scheint, als wären da einige Reizworte dabei!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...