Jump to content

Ein "noch" kein Systembesitzer stellt sich vor


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend,

 

auch ich bin neu hier, Mein Name ist Dietmar und komme aus dem schönen Rheinland, Bin 45 Jahre und fotografiere seit einigen Jahren. Früher natürlich analog (absolut Hobby und "mehr schlecht als recht") habe ich vor zwei Jahren eine DSLR geschenkt bekommen und bin seither wieder "Feuer und Flamme".

Nun bin ich ein "Typ" der gerne mal neues probiert und auch nach diversen Anschaffungen zusätzlich zur Kamera merkt, dass das ganze schwere Equipment auch eine Negative Seite hat.

Und so bin ich auf der Suche nach eventuellen Alternativen über dieses Forum gestolpert.

Ich habe schon jede Menge Fragen die ich bestimmt in nächster Zeit an euch stellen werde.

Bis dahin allen ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße aus dem Rheinland

 

Nikodi

Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen. Hier wird dir geholfen. Wir machen aus fotobegeisterten Amateuren, technikaffine Kamerasachverständige mit aggressiver Markentreue. Hier sind die Legionen unbezahlter Werbeträger, die für Sony, Panasonic, Fujifilm und natürlich Olympus in den Krieg um die Meinungshoheit ziehen. Wähle ein System und kämpfe mit.

 

(Aber wenn du in spätestens zwei Jahren Null Bock mehr zum fotografieren hast, sag nicht dich hätte keiner gewarnt.)

Link to post
Share on other sites

... keine Angst... solange Du folgendes nie erwähnst, läuft's hier komplett friedlich ab: Olympus, Panasonic, RAW, JPG ooc, Vollformat, DSLR, DSLM, Spiegel, Freistellen, Bokeh, Noise, Originalakku, Fremdakku, Canon, Nikon, Canikon, ISO, Shutter-Shock, ... denke, das war's fast schon... unter den Top20...

 

Welcome to the Club... wir sind gar nicht so schlimm, wie es in der Zeitung steht...

Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen. Hier wird dir geholfen. Wir machen aus fotobegeisterten Amateuren, technikaffine Kamerasachverständige mit aggressiver Markentreue.

 

Naja, ich hab auch in diesem Forum schon zutreffendere Kommentare gelesen. Aber nicht allzu viele ... -_-

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... keine Angst... solange Du folgendes nie erwähnst, läuft's hier komplett friedlich ab: Olympus, Panasonic, RAW, JPG ooc, Vollformat, DSLR, DSLM, Spiegel, Freistellen, Bokeh, Noise, Originalakku, Fremdakku, Canon, Nikon, Canikon, ISO, Shutter-Shock, ... denke, das war's fast schon... unter den Top20...

 

Welcome to the Club... wir sind gar nicht so schlimm, wie es in der Zeitung steht...

 

Scheint, als wären da einige Reizworte dabei!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...