Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ist die Frage hier richtig? Immerhin handelt es sich um eine Kompkte mit großem Sensor. Und um ein Telefon, klar.

 

Mich würde brennend interessieren, ob es schon Nutzer von der Wollmilchsau gibt und wenn ja, dann bitte ich um Erfahrungsberichte. Würde mich sehr freuen.

 

Grüße

Martin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eher eine Kamera mit eingebautem Telefon. Braucht man(n) das?

Auch wenn Panasonic die CM1 als Lumix-Kamera bezeichnet, ist es das Smartphone mit der aktuell besten Kamera. Und dafür gibt es ganz sicher einen Markt. Hoffe das Teil kommt gut an und es gibt bald Nachahmer mit noch besserer Leistung.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eher eine Kamera mit eingebautem Telefon. Braucht man(n) das?

Sinnlos wie Zahnbürsten mit BlueTooth :-(

 

Meine TV-Kiste hat noch keine Mikrowelle eingebaut ...

 

Als die ersten Handys mit Kamera aufkamen hab ich mir auch gedacht, braucht man das...mittlerweile habe ich es schon lange selber. Anfangs war die Qualität erbärmlich, mittlerweile haben die Top Smartphones schon sehr brauchbare Qualität. Die neuesten S6 oder Apfelfone legen nochmal ne Schippe drauf.

 

Ich hab halt das Telefon (fast) immer dabei, die Kamera nicht auch noch zusätzlich. Und wenn ich schon eine Kamera im Telefon habe, warum soll die dann nicht möglichst gute Qualität liefern? Eine gute Kamera im richtigen Moment zur Hand zu haben, das ist es was mir an dem Konzept zusagt. Und von daher interessisert mich schon, ob die Alltagsperformance als Kamera sich wirklcih noch deutlich merkbar von den o.g. Telefonen abhebt. Als Smartphone werden diese eher überlegen sein.

 

P.S.: Meine Zahnbürste geht noch ohne Strom und Automatik, und ich habe noch die volle manuelle Kontrolle;-)

P.S. 2: Braucht man(n) das? -nee, wenn die Frage existentiell gemeint ist.

           Will man(n) das haben? -ja, wenn es Spaß macht, Freude bringt.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Am Similaun mit Lumia 920 aufgenommen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...