Jump to content

Beholder Gimbal


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Was haltet ihr von diesem (3-achs) Gimbal? - 469 €, ist nicht gerade billig, aber solche kosten

in dieser Griffform schonmal $699 oder mehr (+Versand+Märchensteuer+Zoll) - etwa Nebula 4000 Lite.

 

Ich täte es mir vielleeeeeicht für 4K (GH4/NX500/SamsungNote3) zulegen - falls ich im

Lotto gewinne - leider mache ich bei diesem Dödelspiel nie mit :-(

 

Zum halben Preis gibts die natürlich für schwindsüchtige Dinger wie GoPros oder Handys.

Der Effekt ist nicht schlecht - siehe youtuben.

 

https://www.youtube.com/watch?v=ofANsXn8RJM

https://www.youtube.com/watch?v=vCFU_VncpUU

https://www.youtube.com/watch?v=MhVbRPfsB_E

 

 

Ich habe mein Eigenbaugimbal, that's fun und kostet natürlich ein Viertel vom Preis.

 

BuMPVoI.jpg

 

Eigenbau (2-achs)

WHipZjx.jpg

Edited by pyth
Link to post
Share on other sites

cya7ge5l2i3uwdv8p.jpgcya7m7549rajw34vd.jpg

 

Ich armes Schwein werde vorerst auch mit meinem "mechanischen" Zeugs arbeiten - hat

als PoorMan-Version ab Indien bloss € 80 gekostet.

 

Ist halt schwer und ein wenig mühsam zu justieren, aber 4K Filme werden trotzdem 5x besser

als ohne!

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...