Jump to content

Beholder Gimbal


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Was haltet ihr von diesem (3-achs) Gimbal? - 469 €, ist nicht gerade billig, aber solche kosten

in dieser Griffform schonmal $699 oder mehr (+Versand+Märchensteuer+Zoll) - etwa Nebula 4000 Lite.

 

Ich täte es mir vielleeeeeicht für 4K (GH4/NX500/SamsungNote3) zulegen - falls ich im

Lotto gewinne - leider mache ich bei diesem Dödelspiel nie mit :-(

 

Zum halben Preis gibts die natürlich für schwindsüchtige Dinger wie GoPros oder Handys.

Der Effekt ist nicht schlecht - siehe youtuben.

 

https://www.youtube.com/watch?v=ofANsXn8RJM

https://www.youtube.com/watch?v=vCFU_VncpUU

https://www.youtube.com/watch?v=MhVbRPfsB_E

 

 

Ich habe mein Eigenbaugimbal, that's fun und kostet natürlich ein Viertel vom Preis.

 

BuMPVoI.jpg

 

Eigenbau (2-achs)

WHipZjx.jpg

bearbeitet von pyth
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cya7ge5l2i3uwdv8p.jpgcya7m7549rajw34vd.jpg

 

Ich armes Schwein werde vorerst auch mit meinem "mechanischen" Zeugs arbeiten - hat

als PoorMan-Version ab Indien bloss € 80 gekostet.

 

Ist halt schwer und ein wenig mühsam zu justieren, aber 4K Filme werden trotzdem 5x besser

als ohne!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...