Jump to content

Postkarten


m.c.

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Krass, manchmal sieht man tatsächlich total mit Farben und Kontrasten überzeichnete plakative Postkarten. 

 

Ähnlich aufgemachte Fotos gibt es auch in Zeitschriften, die man zum Beispiel in Souvenirläden von Zoos oder in Kiosken an Anlegern von Rheinschiffahrtsgesellschaften findet.  :)

 

Es muss also Personen geben, denen sowas gefällt. Amerikanische Touristen, Grossfamilien, die mit 3 Generationen am Sonntag den Zoo besuchen, weitere....

 

Sogar entsprechende presets und style Vorlagen in seriösen RAW Konvertern und Bildbearbeitungsprogrammen fehlen nicht.

 

 

Wäre toll, wenn Ihr hier Eure schrägsten und schönsten Postkarten einstellt. Ich schaue mir schon gerne sowas richtig buntes an.

 

Ach ja, am liebsten Postkarten mit schönen Rahmen.

 

 

 

 

bearbeitet von monsieur charming
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder ein neues Thema aufgemacht ohne zu schauen, was es dazu schon an Themen gibt ?! Manchmal ist erst lesen und dann handeln vorteilhaft!

bearbeitet von User57696
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder ein neues Thema aufgemacht ohne zu schauen, was es dazu schon an Themen gibt ?! Manchmal ist erst lesen und dann handeln vorteilhaft!

Warum so dozierend? Dies ist doch ein freies Forum, das niemandem verbietet, ein eigenes Thema zu erstellen. Ich finde Deinen Kommentar ziemlich anmaßend und überflüssig. Oder haben wir hier jetzt "Schwäbische Kehrwoche" :(  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...