Jump to content

Nur Beispielbilder oder auch Diskussionen zu Objektiven


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hätte da mal eine Frage. Die Überschrift dieser Rubrik heisst Beispielbilder zu Kleinbildobjektiven.

Das verschafft mir Hemmung, einen thread zu eröffnen, um über ein Objektiv zu diskutieren, ohne dass ich ein Bild einstelle.

 

Die Überschrift der anderen Rubrik heisst Diskussionen zu APS C Objektiven und gefällt mir besser.

 

Ist die Unterscheidung der beiden Rubriken bewußt so gewählt oder aus einem Versehen heraus?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...