Jump to content

Capture One 8, die E-M5 und das Panasonic 14-45


Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...

Heute ist nun V.8.3 bereitgestellt. Ich habe es installiert.Aber leider ist der Bug bei der Lumix G 5 noch nicht behoben.(lfd. Nr. 22)

 

Leider bringt die neue Version 8.3.1,die heute raus kam,immer noch keine Behebung des Bug. Also warten wir weiter!!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Leidensgenosse - selbe Situation hier mit meinem "Feature-Request" :-(

 

Grins, wir könnten ja Wetten annehmen, wann das gefixt wird: Setze 5 Euro auf die 8.5 und 10 Euro auf "Nie" ;-)

 

Ja, bei V.8.3.2 sind wir heute schon angekommen.Support in DK wird morgem gleich wieder auf die Füße getreten.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffnung stirbt zuletzt (aber sie ...). Auf die 10-Euro-Wette will hier irgendwie keiner einsteigen? ;-)

Ich habe leider kein Geld mehr für einen Wetteinsatz. Schließlich habe ich mir den Body der Lumix G 5 geleistet, nachdem in Phase One in der "Liste der unterstützten Kameras" die G5 ausdrücklich aufgeführt war. Die Hoffnung stirbt zuletzt, daß man bei Phase One den Fehler einsieht und entsprechend reagiert.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Die 8.3.3 ist raus - leider wieder keine Änderung bei den E-M5-Raws ...

 

Doch für die Lumix G5 hat sich was geändert (vermutlich weil man die GX8 aufgenommen hat). Bei mir ist jetzt das Werkzeug "Objektivkorrektur" aktiv ! CA kann ich jetzt starten usw.

Aber unter Profile wird beim Laden ener RAW-Datei angezeigt "Generic" und m.E. müßte da "manufacture profile" automatisch angezeigt werden.Allerdings kann ich das manuell nachträglich einstellen.

DieWette ist also erst halb verloren. Muß demnächst dem Support noch einmal auf die Füße treten.

Schönes Wochenende

Ilmenau

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...