Jump to content
cosmovisione

Nikon 1 V1/V2/...: Gibt es mittlerweile eine gehackte Firmware?

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

über Google finde ich einfach nichts wirklich Aktuelles, daher also jetzt mal hier:

 

Gibt es für die Nikon 1 (in meinem Fall die V1) mittlerweile irgendeine gehackte Firmware, die nicht nur als Wunsch, sondern als tatsächliche Software existiert und auch funktioniert?

 

Ich bin gespannt auf die Antworten, die hoffentlich nicht mit einem "N" beginnen...

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ï

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By finnan haddie
      Eye fokus! and more:
       
      Z6 download
      Z7 download
    • By Johannes_S.
      Canon kündigt für Mitte April die Firmwareaktualisierung für die EOS-R an. Die noch aktuelle Version 1.1.0. wird durch die Version 1.2.0. ersetzt. Die wichtigste Inhalte des Updates betreffen einige Verbesserungen des Autofokus sowie die Behebung von Fehlern.
      Hier aus der Pressemitteilung Canon:
       
    • By Johannes_S.
      Nutzer des Sony FE 16-35mm F2.8 GM können sich die neueste Firmware für dieses Objektiv auf der Seite des Sony Supports herunterladen.
      Durch dieses Update wird ein seltenes Problem, welches unter Umständen bei der Initialisierung mit der Kamera Sony A7 M3 und der Sony A7 RM3 aufgetreten ist ausgeräumt.
    • By SKF Admin
      Parallel zur Vorstellung der Sony A6400 hat der japanische Kamerahersteller auch Firmware Updates für die Sony A9 sowie Sony A7R III und die Sony A7 III angekündigt. Eine genaue Beschreibung findet sich unten in der Sony Pressemitteilung, hier die wichtigsten Eckpunkte.
      Für die Sony A9 wurden gleich zwei Updates angekündigt: Version 5. 0 für März, Version 6.0 für den Sommer:
      Sony A9 Firmware 5.0 (März 2019)
      Real Time Tracking Real Time Augenautofokus „Touch Pad“, „Touch Tracking“ und ein erweiterter Phasen-AF bis Blende 11 bis Blende 16 „Fast Hybrid AF“ bei Videoaufnahmen noch weicher Farbwiedergabe  verbessert Algorithmus für automatischen Weißabgleich  weiterentwickelt Neue Funktionen rund um die Kamerabedienung, z.B.  „My Dial“ und „Dual Slot Media“  Kompatibilität zur neuen „Imaging Edge Mobile“ App Sony A9 Firmware 6.0 (Sommer 2019)
      Augen-AF auch bei Tieren Intervallaufnahmen für Zeitraffer Sony A7 III / Sony A7R III Firmware 3.0 (April 2019)
      Real Time Augenautofokus Intervallaufnahmen für Zeitraffer  
       
    • By SKF Admin
      Nikon hat für die Nikon Z 7 ein Firmware-Update veröffentlicht, das sich hier in Versionen für Mac und Windows runterladen lässt:
      » Download Nikon Z 7 Firmware 1.02
      Die Änderungen gegenüber Version 1.01
      Es wurde ein Problem behoben, welches ein Flimmern der Anzeige verursachte, wenn Bilder während der Zoomwiedergabe (Ausschnittsvergrößerung) gescrollt wurden, nachdem der Benutzer mit dem Sucher und dem Monitormodus Sucher bevorzugen fotografierte und anschließend das Auge vom Suchereinblick entfernte, bevor die Wiedergabe gestartet wurde. Es wurde ein Problem behoben, welches bei Capture NX-D oder ViewNX-i zu einem Programmabsturz führte, wenn NEF-(RAW-)Fotos mit den folgenden Optionen für HDR (High Dynamic Range) im Menü FOTOAUFNAHME aufgenommen wurden: HDR-Modus: Ein (Serie) oder Ein (Einzelbild) Speichern einzelner Bilder (NEF): Ein Es wurde ein Problem behoben, das der Kamera erlaubte, den für ISO-Empfindlichkeits-Einst. > Maximale Empfindlichkeit im Menü FILMAUFNAHME gewählten Wert zu überschreiten, falls dieser im Bereich von ISO 200 bis 20.000 lag und FILMAUFNAHME > Digital-VR auf Ein eingestellt war. Einige Hilfe-Anzeigen wurden aktualisiert.
×
×
  • Create New...