Jump to content

Display Lupe für NX500


pyth
 Share

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Na ja, die gibt es schon ewig (auch für viele andere Modelle) und bisher habe ich noch keine so große Not verspürt mir so ein Trümmer an die kompakte Systemkamera zu Flanschen.

Scheint die Sonne, trage ich (haartechnisch ;-)sowieso eine Cap, damit kann man ganz hervorragend das Display Abschatten. aber ist nur meine persönliche Meinung. obwohl früher bei der Linhof habe ich das auch noch gemacht...mit einem Tuch.  :D  :cool:

 

Heute habe ich mit Displayansichten auch bei starker Sonneneinstrahlung keinerlei Probleme. Je nachdem wie man sich positioniert, passte es bisher immer.

 

Edited by tom313
Link to post
Share on other sites

Wo gibt es diese zu kaufen?

 

Suchwort "display lupe" bei den gängigen Online-Suchmaschinen oder Händlern und Du wirst mit Angeboten überschwemmt.

 

Für eine kompakte Kamera ist sicher die Magnetbefestigung eine gute Lösung, man muss das Riesending ja nicht die ganze Zeit drauf haben. Das "Einblick-Erlebnis" ist überraschend gut, wie ich auf der Photokina bei diversen Anbietern (die in den unteren Geschoßen) feststellen durfte und kann tatsächlich mit den besten EVFs mithalten.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...