Jump to content

Display Lupe für NX500


pyth

Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Na ja, die gibt es schon ewig (auch für viele andere Modelle) und bisher habe ich noch keine so große Not verspürt mir so ein Trümmer an die kompakte Systemkamera zu Flanschen.

Scheint die Sonne, trage ich (haartechnisch ;-)sowieso eine Cap, damit kann man ganz hervorragend das Display Abschatten. aber ist nur meine persönliche Meinung. obwohl früher bei der Linhof habe ich das auch noch gemacht...mit einem Tuch.  :D  :cool:

 

Heute habe ich mit Displayansichten auch bei starker Sonneneinstrahlung keinerlei Probleme. Je nachdem wie man sich positioniert, passte es bisher immer.

 

bearbeitet von tom313
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt es diese zu kaufen?

 

Suchwort "display lupe" bei den gängigen Online-Suchmaschinen oder Händlern und Du wirst mit Angeboten überschwemmt.

 

Für eine kompakte Kamera ist sicher die Magnetbefestigung eine gute Lösung, man muss das Riesending ja nicht die ganze Zeit drauf haben. Das "Einblick-Erlebnis" ist überraschend gut, wie ich auf der Photokina bei diversen Anbietern (die in den unteren Geschoßen) feststellen durfte und kann tatsächlich mit den besten EVFs mithalten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...