Jump to content

Landschaft und Technik


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Lausitzer Industrielandschaft.

 

 

4741.jpg

 

 

Gruß Roberto

 

Unter den Windrädern dahinten ist bestimmt auch noch Braunkohle. Drum kratzt mal schön

Link to post
Share on other sites

Unter den Windrädern dahinten ist bestimmt auch noch Braunkohle. Drum kratzt mal schön

 

Hallo Joachim,

 

die Kohle unter den Windrädern ist schon raus   

     die stehen auf der Kippe.

Vattenfall setzt doch verstärkt auf erneuerbare Energie wie man sieht.  

 

 

Viele Grüße Roberto

Link to post
Share on other sites

Hallo Joachim,

 

die Kohle unter den Windrädern ist schon raus   

     die stehen auf der Kippe.

Vattenfall setzt doch verstärkt auf erneuerbare Energie wie man sieht.  

 

 

Viele Grüße Roberto

 

 

Ach sooo, die Windmühlen werden mit Strom aus Braunkohle betrieben

Link to post
Share on other sites

Ach sooo, die Windmühlen werden mit Strom aus Braunkohle betrieben

 

Wäre auch denkbar.   

Ich meinte das ironisch in Bezug auf Vattenfall die baggern die Kohle raus und aufs Kippenglände

hinterm Tagebau stellen sie überall Windräder damit man auch sieht wie sie verstärkt auf erneuerbare Energie setzen.  

 

Viele Grüße Roberto

 

( Ich sehe das ganze durchaus kritisch deshalb zeige ich die Bilder dieser Industrielandschaft das ist auch der Grund für den Kohle und Energie Thread um diese

Tristesse einfach mal darzustellen )

Link to post
Share on other sites

Kleiner Unfall in der Shellraffinerie in Wesseling am Muttertag. Für die Bevölkerung bestand (wie eigentlich immer bei solchen Meldungen

) natürlich keine Gefahr.

 

 

Link to post
Share on other sites
  • 8 months later...

Steinbruch neben Burg Sooneck im Mittelrheintal.

 

 

                                       Sony A7, Sigma 4-5,6/70-300 Apo DG Macro. Aufgenommen von der gegenüber liegenden Rheinseite.

Edited by KFK
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...