Jump to content

Automatischer Objektivdeckel für SEL1650mm


Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Habe ihn mir gekauft und bin voll zufrieden, mal schauen wie lange das Ding durchhält.

Der Objektivdeckel wird vorn auf das 16/50 geschraubt, dabei verschwinden kleine Nasen im Objektiv,  wenn dieses beim anschalten der Kamera rausfährt werden die Nasen freigelegt und ein mechanischer Verschluss öffnet die Abdeckung. Ich bin voll zufrieden damit. Der Deckel schließt bei eingefahrenem Objektiv bündig mit dem 16/50 ab, bei ausgefahrenen Objekt steht er ca. 4-5 mm über.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...