Jump to content

Nach dem Schauer


c_serenar
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

 

Servus serenar,

 

wenn die zwei (oder mehrere) Bilder, die du in zwei untzerschiedlichen Threads zeigst, als Serie dargestellt werden, würden mich die Regentropfen auf der Linse nicht stören weil ich als Betrachter "im Fluß der Gezeiten" mitgezogen werden und die Serie als ein natürliches "Kontinuum" empfände.

Als Einzelbild stören mich die Regentropfen schon weil die wunderbare Lichtstimmung, der angenehme kalt-warm-Kontrast zw. Himmel und Erde und weil der aufregende rechte Bereich wo die wärmende Sonnenstrahlen durchscheinen und das Regenwasser verdunstet, dadurch minimiert werden.

 

Und die Tropfen stören mich auch deswegen weil sie quer zu den in die Tiefe verlaufenden (Acker)Diagonalen stehen und unterbrechen dadurch das "Einsteigen" ins Bild.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...