Jump to content

Nach dem Schauer


c_serenar

Empfohlene Beiträge

 

Servus serenar,

 

wenn die zwei (oder mehrere) Bilder, die du in zwei untzerschiedlichen Threads zeigst, als Serie dargestellt werden, würden mich die Regentropfen auf der Linse nicht stören weil ich als Betrachter "im Fluß der Gezeiten" mitgezogen werden und die Serie als ein natürliches "Kontinuum" empfände.

Als Einzelbild stören mich die Regentropfen schon weil die wunderbare Lichtstimmung, der angenehme kalt-warm-Kontrast zw. Himmel und Erde und weil der aufregende rechte Bereich wo die wärmende Sonnenstrahlen durchscheinen und das Regenwasser verdunstet, dadurch minimiert werden.

 

Und die Tropfen stören mich auch deswegen weil sie quer zu den in die Tiefe verlaufenden (Acker)Diagonalen stehen und unterbrechen dadurch das "Einsteigen" ins Bild.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...