Lynx Posted September 19, 2021 Share #501 Posted September 19, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eben als "Schnappschuß" eingefangen Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Alfista, joachimeh and vagabund 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kunibertus63 Posted October 25, 2021 Share #502 Posted October 25, 2021 Auf der Lauer liegend Zugvögel zu erwischen kommt mir dieser Vogel in die 600mm. Hier extremst rausvergrößert möchte ich hier in die Runde fragen was ich da erlegt habe. Das war am Sonntagnachmittag Richtung Bonn einschwänkend. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tengris Posted October 25, 2021 Share #503 Posted October 25, 2021 vor einer Stunde schrieb Kunibertus63: dieser Vogel könnte ein Learjet 25 aus den 60er Jahren sein. Soweit man das auf diesen Fotos erkennen kann. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kunibertus63 Posted October 26, 2021 Share #504 Posted October 26, 2021 vor 10 Stunden schrieb tengris: könnte ein Learjet 25 aus den 60er Jahren sein. Soweit man das auf diesen Fotos erkennen kann. War schnell weg und ich hab es nicht gehört. Mir sind an den Flügelenden die überdimensionierten Tanks aufgefallen. nur deswegen habe ich noch schnell drauf gehalten. Ist dann die Schneise geflogen welche die Linienflüge nach Kölm/Bonn nehmen. 16:52Uhr über der Dhüntalsperre. Von Norden kommend, falls wer was damit anfangen kann. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rostafrei Posted October 26, 2021 Share #505 Posted October 26, 2021 Ist ein Lear 35 von der GFD, mit erkennbarem Kennzeichen wäre es einfacher gewesen. Sieht auf dem Foto nach D-CFIG aus. Die fliegen mit einer ganzen Flotte dieser Sorte regelmäßig Zieldarstellung für die Luftwaffe. Die sind an den überlangen Tiptanks erkennbar. Die moderneren haben Winglets und größere Triebwerke, so alt ist dieses Muster noch gar nicht. GFD - Lear 35 (Wikipedia) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lynx Posted October 26, 2021 Share #506 Posted October 26, 2021 Am Abschmieren Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. planschneider, Pentel and rostafrei 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Pentel Posted October 27, 2021 Share #507 Posted October 27, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. planschneider, rostafrei, vagabund and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Helios Posted October 30, 2021 Share #508 Posted October 30, 2021 Am 26.10.2021 um 11:59 schrieb rostafrei: Ist ein Lear 35 von der GFD, mit erkennbarem Kennzeichen wäre es einfacher gewesen. Sieht auf dem Foto nach D-CFIG aus. Die 14 Learjets 35A/36A der GFD tragen seit 2012/2013 die neue Lackierung mit blauem Heck und blauen Tiptanks, die abgebildete Maschine allerdings nicht. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Learjet der Quick Air Jet Charter handelt, die am Flughafen Köln/Bonn ihren Stammsitz haben (dazu würde auch deine Vermutung hinsichtlich des Kennzeichens passen, D-CFTG). rostafrei 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ttt Posted November 21, 2021 Share #509 Posted November 21, 2021 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. planschneider, Pentel and vagabund 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
klm Posted November 21, 2021 Share #510 Posted November 21, 2021 vor 3 Stunden schrieb ttt: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. die sollten dringend abgeschafft werden und noch viele andere UWS ebenfalls Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Radschy Posted January 16 Share #511 Posted January 16 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. rapo55, ttt, klauss and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Radschy Posted January 17 Share #512 Posted January 17 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Systemfotograf and rostafrei 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Radschy Posted January 20 Share #513 Posted January 20 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. rostafrei and Systemfotograf 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rostafrei Posted January 20 Share #514 Posted January 20 Das Foto davor war echt link 😁 Ich war echt am Grübeln welches Flugzeug das ist... Auf DO27 bin ich nicht gekommen... 😵 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Radschy Posted January 23 Share #515 Posted January 23 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Systemfotograf, planschneider and ttt 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoroman Posted February 22 Share #516 Posted February 22 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. tobiasrauchphotography, ttt, planschneider and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoroman Posted February 22 Share #517 Posted February 22 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. tobiasrauchphotography, ttt, rostafrei and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rostafrei Posted March 20 Share #518 Posted March 20 Beech 50 "Twin Bonanza" Bj. 1961 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. magle, Pentel, tobiasrauchphotography and 7 others 10 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rostafrei Posted April 14 Share #519 Posted April 14 Die BD700 in "normal" - ich habe es einfach mal bewusst auf Gegenlicht angelegt. M5.2 + OZ918 - ISO200 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. ttt, Pentel and Systemfotograf 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ttt Posted April 17 Share #520 Posted April 17 A380 über unserem Garten Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Kunibertus63, vagabund, tobiasrauchphotography and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Seghal Posted May 2 Share #521 Posted May 2 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Technikmuseum "Hugo Junkers" Dessau beerwish, Systemfotograf, ttt and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ttt Posted May 22 Share #522 Posted May 22 Landeanflug Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Pentel, rostafrei and tourer26 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
klm Posted May 22 Share #523 Posted May 22 vor 2 Stunden schrieb ttt: Landeanflug Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. wieviele Starts und Landungen überfliegen da tgl. Deinen Garten? Lärmemission pur, oder reduziert das Tele die Entfernung zur Lärmquelle in den erträglichen Bereich? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ttt Posted May 22 Share #524 Posted May 22 Das Foto ist mal nicht über meinem Garten....🙃 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
klm Posted May 22 Share #525 Posted May 22 vor 29 Minuten schrieb ttt: Das Foto ist mal nicht über meinem Garten....🙃 bezog mich auf die Fotos #520 vom 17. April, aber egal Lärm ist Lärm und bleibt Lärm der fotografisch immer aussen vor ist, gut so. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts