Jump to content

Gruß aus Remscheid


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

mein Name ist Claudio und ich komme aus Remscheid in NRW. Ich bin 48 Jahre alt und fotografiere schon viele Jahre.

 

Ernsthaft angefangen habe ich mit einer Minolta Dynax 700si die ich mir 1996 für meine 3-wöchige Kanada Wohnmobiltour gekauft habe.

 

Danach habe ich länger nicht mehr so richtig fotografiert. 2004 habe ich mir dann die Minolta DiMAGE A2 geholt die nach 1 1/2 Jahren durch die Minolta Dynax 7D ersetzt wurde.

Die Dynax 7D hatte ich 2 1/2 Jahre bevor ich mir die Sony Alpha 700 gekauft habe.

 

Da ich die Sony nun fast 7 Jahre habe und der Drang nach etwas neuem immer größer wurde habe ich mir nun folgendes bestellt:

  • Sony Alpha 6000 schwarz
  • SONY SEL-1670Z Vario-Tessar® Zeiss T E 16-70mm F4 ZA OSS
  • SONY FE 70–200mm F4 G OSS

 

 

bearbeitet von Claudio566
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...