Jump to content

Amazon Blitzangebote


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Morgen gibts bei Amazon zwei Sony Blitzangebote:

 

Um 15.00 gibt es das Sony 4/10-18, Ausgangspreis sind 693,99€, Ich würde einen Preis um 600€ erwarten.

 

 

Um 17.00 gibts die a6000 mit dem 16-50 in weiss, Ausgangspreis sind 799€, in der Vergangenheit waren die Angebote aber deutlich günstiger.

 

Grüße,

Phillip

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gibts bei Amazon zwei Sony Blitzangebote:

 

 

 

Um 17.00 gibts die a6000 mit dem 16-50 in weiss, Ausgangspreis sind 799€, in der Vergangenheit waren die Angebote aber deutlich günstiger.

 

Grüße,

Phillip

Gerade gesehen im Saturn-Prospekt von heute:

A6000 mit SELP1650 plus Tasche plus SDKarte für 649 EUR.

 

Ernst

 

Nachtrag: jedoch nicht in weiss.

bearbeitet von benmao
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die A6000 war bereits ein paar mal für 589€ mit dem genannten Objektiv und im Weiß im Angebot. Ich schätze mal es wird heute für den gleichen Preis dabei sein.

 

Wenn ich mich nicht täusche gab es vor kurzem auch mal die A6000 in schwarz?!

 

Da die Blitzangebote wohl zur Regel geworden sind wollte ich mal einen Thead für interessante Angebote eröffnen, da ich öfter auf den Blitzangeboten bin. Was haltet ihr davon?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor Weihnachten gab es die weiße A6000 + Kit Linse schon einmal für 549 Euro als Blitzangebot. Die schaut dann halt völlig harmlos aus, was durchaus seine Vorteile haben kann (wenn man irgendwo auf dummen Touristen machen muss). Schade nur das das Weiß nicht so wirklich zu den weißen Objektiven passt, die ja eher beige als weiß sind.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Blitzangebote wohl zur Regel geworden sind wollte ich mal einen Thead für interessante Angebote eröffnen, da ich öfter auf den Blitzangeboten bin. Was haltet ihr davon?

Finde ich gut, der Titel ist jetzt entsprechend angepasst und hier die interessanten Angebot für Morgen:

 

um 12 Uhr: Sony Alpha 5000 mit SEL-P1650 & SEL-55210 Ausgangspreis 539€

 

 

um 13 Uhr: V7 6600mAh Portable Externer Akku  Ausgangspreis 27,89€

Ich nutze einen Ähnlichen Akku um Smartphone und Kamera auf Reise zu laden, ist deutlich günstiger als Reserveakkus

 

 

um 15 Uhr: SIRUI P-326 Carbon-Einbeinstativ  Ausgangspreis 99€

Ich besitze die Alu Version davon und kann es nur wärmstens empfehlen. Man braucht allerdings noch einen Kopf dazu.

 

um 18 Uhr: Walimex 2/12  Ausgangspreis 389€

Gefiel mir sehr gut, wer manuelles fokussieren mag bekommt hier sehr günstig ein sehr gutes Objektiv. Über Amazon kann man auch sicher sein eine gute Garantie zu bekommen, die braucht man bei dem Hersteller leider etwas häufiger als bei anderen.

Wer selbst stöbern möchte, hier ist der direkte Link.

 

Grüße

Phillip

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut, der Titel ist jetzt entsprechend angepasst und hier die interessanten Angebot für Morgen:

 

Super, danke!

 

Noch ein Tipp für alle Schnäpchenjäger:

Mit dem Browserplugin Snip Me kann man sehen, ob das vermeintliche Schnäppchen auch wirklich eins ist. Es zeigt über (fast) alle Amazon Produkte mit nur einem Klick den Preisverlauf sowohl von Amazon selbst, als auch von anderen Händlern an.

 

Alternativ kann man auch die Webseite verwenden:

http://www.snip-me.de/preisentwicklung/Sony-Alpha-6000-Systemkamera-(24-Megapixel%2c-7%2c6-cm-a-B00PCDQSJM.aspx

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor Weihnachten gab es die weiße A6000 + Kit Linse schtton einmal für 549 Euro als Blitzangebot. Die schaut dann halt völlig harmlos aus, was durchaus seine Vorteile haben kann (wenn man irgendwo auf dummen Touristen machen muss). Schade nur das das Weiß nicht so wirklich zu den weißen Objektiven passt, die ja eher beige als weiß sind.

 

Danke für die Bilder      :)

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gibts bei Amazon zwei Sony Blitzangebote:

 

Um 15.00 gibt es das Sony 4/10-18, Ausgangspreis sind 693,99€, Ich würde einen Preis um 600€ erwarten.

 

 

Um 17.00 gibts die a6000 mit dem 16-50 in weiss, Ausgangspreis sind 799€, in der Vergangenheit waren die Angebote aber deutlich günstiger.

 

Grüße,

Phillip

 

Ich war auch versucht zuzuschlagen, aber die A6000 in weiß? No way...

 

 

Morgen gibt es das SEL-1670Z im Angebot:

 

Sony SEL-1670Z F4/16mm - 70mm E-Mount-Objektiv schwarz

 

 Quelle?

 

bearbeitet von Claudio566
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die interessanten Angebot für Morgen (sobald die Auktion startet kommt ihr auch über diese Links zum Artikel):

 

um 10 Uhr: Sony Zeiss 4/16-70 Ausgangspreis 799€

Wurde schon für 666€ und 699€ in Blitzangeboten verkauft.

 

 

um 13 Uhr: Sony a6000 in weiß mit sel1650pz  Ausgangspreis 799€

Falls die Farbe gefällt sicherlich eine günsige Gelegenheit für eine top Kamera, liegt sonst in schwarz bei 645€ und wurde letztes mal für 589€ verkauft.

 

 

um 15.30 Uhr: Sandisk 32Gb Speicherkarte 30MB/S  Ausgangspreis 15.50€

 

 

Wer selbst stöbern möchte, hier ist der direkte Link.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taugen die Transcend 90MB/s Speicherkarten was? Die sind ja um einiges günstiger als die 94 MB/s Karten von Sony.

Ich kann dir nichts zur Transcend sagen, habe aber so eine 94MB Sony Karte, die kann die 94MB zwar lesen, schreiben tut sie aber deutlich langsamer als meine 30MB Sandisk. Deshalb verdient si in meinen Augen das Etikettenschwindel Etikett.

 

Grüße

Phillip

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die interessanten Angebot für Morgen (sobald die Auktion startet kommt ihr auch über diese Links zum Artikel):

 

um 10 Uhr: Sony Zeiss 4/16-70 Ausgangspreis 799€

Wurde schon für 666€ und 699€ in Blitzangeboten verkauft.

 

 

um 13 Uhr: Sony a6000 in weiß mit sel1650pz Ausgangspreis 799€

Falls die Farbe gefällt sicherlich eine günsige Gelegenheit für eine top Kamera, liegt sonst in schwarz bei 645€ und wurde letztes mal für 589€ verkauft.

 

 

um 15.30 Uhr: Sandisk 32Gb Speicherkarte 30MB/S Ausgangspreis 15.50€

 

 

Wer selbst stöbern möchte, hier ist der direkte Link.

Die von Dir erwähnten Blitzangebote starten alle eine Stunde später. Ob das etwas mit der unsinnigen Sommerzeit zu tun hat?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...