Jump to content

Amazon Blitzangebote


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

okay, back to topic: Falls noch jemand auf KB wechseln möchte:

 

Morgen um 11.00 Uhr gibts das Sony Alpha 7 Gehäuse (ohne Objektiv) Ausgangspreis 1049€.

 

Hm habe ich heute auch schon gesehen, ich habe mich allerdings gefragt was Alpha 7B bedeutet, steht das schlichtweg für die Farbe oder ist das irgendein Sondermodell?

 

Ich warte jetzt seit einigen Tagen auf das Walimex 12mm, ist zum verrückt werden, jetzt wo ich mich dazu entschieden habe es zu kaufen taucht es nicht mehr in den Angeboten auf. Zuvor war es ja fast schon regelmäßig dort zu finden...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Morgen im Angebot:

 

Die weiße Alpha 6000 ab 18 Uhr

 

Endlich gibt es mal wieder etwas mehr im Kamerabereich. 

Ich denke heute könnte sich der Blick auf die Angebote für den ein oder anderen lohnen:

http://www.amazon.de/gp/angebote

Es gibt 3 verschiedene Speicherkaten, einen Kameragurt und ein Studioset.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Endlich gibt es mal wieder etwas mehr im Kamerabereich. 

Ich denke heute könnte sich der Blick auf die Angebote für den ein oder anderen lohnen:

http://www.amazon.de/gp/angebote

Es gibt 3 verschiedene Speicherkaten, einen Kameragurt und ein Studioset.

 

...... sowie Objektive, Kamera-Rucksäcke, Stative, Raynox-Nahlinsen......

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibts für den Einkaufswilligen Fotografen auch wieder einiges im Angebot. 

 

- Manfrotto Alu Stativ ab 18 Uhr

- Morgen um 9 Uhr das Rollei  Compact Traveller, wie ich finde ein sehr gutes Reisestativ

- und Morgen um 10 Uhr die RX1 für die mit dem größeren Geldbeutel ;)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Foto(an)fänger

Morgähn,

Weiß jemand, für wie viel das Manfrotto angeboten wurde? Habe es leider gestern verpasst und würde gerne wissen, ob ich etwas warten soll - eventuell kommt es ja nochmal...

 

Danke und Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, meine ursprüngliche Idee war schon immer A7 mit FD 28/2.8, 50/1.4 und 85/1.8..  Und für alles andere meine 5R behalten..  Die A6000 könnte dann weg..

 

Aber ich weiß ja jetzt schon das es nicht dabei bleiben würde..   B)

 

So ähnlich habe ich das auch gemacht. Bei den Preisen für das 55er oder das 70-200 ist es auch erst mal gar nicht so schwer, standhaft beim vorhandenen Altglas zu bleiben - zumal die Ergebnisse sich sehen lassen können. Halt, doch - heute bin ich schwach geworden und habe Folgekosten produziert: Ich habe mir noch das Minolta MD 3.5/35-70 Macro geleistet ;)

 

Aber die A7 ist wirklich die Kamera, bei der ich zum ersten Mal seit Jahren das Gefühl habe, wieder "zuhause" gelandet zu sein und längere Zeit nicht mehr nach was Besserem schielen zu müssen. Auch und gerade mit Altglas. Ich habe den Kauf nicht bereut.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...