Jump to content

Welche Adapter für meine Alpha Nex 7 zu diesem Objektive ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Kollegen,

 

brauch einen Tipp bzw. einen Rat.

 

Ich habe ein Objektive von Tokina 135mm 2.8 erfolgreich mit 1€ ersteigert und mit fehlen sämtliche Informationen zu der Linse.

 

Der Verkäufer weiss auch nicht viel deswegen wende ich mich an Euch.

 

 Kann mir jemand anhand den eingefügten Bildern sagen welche Adapter ich für meine Nex 7 brauche ?

 

Vielen Dank in Voraus.

 

Prosit :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst auf dem Bajonett die Buchstaben Y/C, das steht normalerweise für das "Yashica/Contax" Bajonett. Also brauchst Du einen Yashica/Contax-Nex Adapter.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...