Jump to content

NX1 mit FW 1.22 - Batterieladeanzeige weg?


CoolP59

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi Folks,

 

seit dem Update auf die FW1.22 der NX1 vermisse ich die Anzeige der Batterieladung EN DETAIL (ich habe einen Batteriegriff dran und daher 2 Akkus) - also nicht die %-Anzeige im Display wenn ich im Aufnahmemodus bin.

 

Vorher wurde dies immer (für jede Batterie extra) in einem Menüpunkt angezeigt - seit dem 1.22 nicht mehr?

 

Zusatzfrage: Bis FW 1.21 wurde auch immer erst die "externe" (im Batteriegriff befindliche), dann die interne Batterie genutzt. Hat sich das nun auch geändert?

 

VG, CoolP

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, du hast recht...hab da nicht so drauf geachtet, nun finde ich es nicht, oder nicht mehr...werde mich später nochmals melden, da ich grad wegen des Update auch alle Einstellungen neu konfigurieren muss, auch so ein punkt den ich total nervend finde: Daumenrad für Blende...murks!

bis später... Hollikaas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, bins nochmal durch gegangen,Menü Tast-unterste Symbol (Einstellungen?) 4  unter Sensorreinigng kommt Akkuauswahl;Scrollrad rechts, dann findest du an zweiter / dritter stelle die beiden Akkus nebst Ladeleistung in %

 

Gruß Hollikaas

 

werde mich die Tage mal endlich vorstellen...bisher wird hier wenig geschrieben über die NX1...bin ich der Einzige, der sich täglich ärgert? Die Kamera ist klasse, dass schon, aber sie versagt teilweise im Studio, wegen der dummen Menüs...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...