Jump to content
CoolP59

NX1 mit FW 1.22 - Batterieladeanzeige weg?

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi Folks,

 

seit dem Update auf die FW1.22 der NX1 vermisse ich die Anzeige der Batterieladung EN DETAIL (ich habe einen Batteriegriff dran und daher 2 Akkus) - also nicht die %-Anzeige im Display wenn ich im Aufnahmemodus bin.

 

Vorher wurde dies immer (für jede Batterie extra) in einem Menüpunkt angezeigt - seit dem 1.22 nicht mehr?

 

Zusatzfrage: Bis FW 1.21 wurde auch immer erst die "externe" (im Batteriegriff befindliche), dann die interne Batterie genutzt. Hat sich das nun auch geändert?

 

VG, CoolP

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fürchte, du hast recht...hab da nicht so drauf geachtet, nun finde ich es nicht, oder nicht mehr...werde mich später nochmals melden, da ich grad wegen des Update auch alle Einstellungen neu konfigurieren muss, auch so ein punkt den ich total nervend finde: Daumenrad für Blende...murks!

bis später... Hollikaas

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, bins nochmal durch gegangen,Menü Tast-unterste Symbol (Einstellungen?) 4  unter Sensorreinigng kommt Akkuauswahl;Scrollrad rechts, dann findest du an zweiter / dritter stelle die beiden Akkus nebst Ladeleistung in %

 

Gruß Hollikaas

 

werde mich die Tage mal endlich vorstellen...bisher wird hier wenig geschrieben über die NX1...bin ich der Einzige, der sich täglich ärgert? Die Kamera ist klasse, dass schon, aber sie versagt teilweise im Studio, wegen der dummen Menüs...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy