Jump to content

MC 3M-5CA mit 8/500 mm Brennweite


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, möchte heute mal mein erstes Bild hochladen.

Ich bin schon einige Tage angemeldet habe mich mit dem Forum etwas vertraut gemacht.

Seit Weihnachten besitze ich die neue Sony Alpa 7 II. Sie hatte mich sehr gereizt wegen dem Stabi der Größe und der Kompakten Form.

Ist etwas ungewohnt in der Handhabung, da ich bisher mit der Canon gearbeitet habe.

Also , hier mal einige Fotos mit meiner Russentonne MC 3M-5CA mit 8/500 mm Brennweite.

Beide Fotos nicht bearbeitet. Mit TOP verkleinert.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...