Jump to content

Autofokus speichern bei Auslösung mit Fernbedienung


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum, 

 

bisher bin ich immer nur lesender Gast gewesen. Habe allerdings gerade ein Problem, bei dem ich nicht weiter weiß. Ich besitze eine Sony ILCE-7 und habe mir für Langzeitbelichtungen in dunklen Räumen oder bei Nacht die RMT-DSLR2 gekauft. 

 

Folgendes würde ich gern tun: 

 

Meist nutze ich zum arbeiten den DMF Modus, stelle in Ruhe alles ein und betätige dann den Auslöser. Da die Kamera aber nicht wackeln soll, möchte ich über die Infrarot Fernbedienung auslösen. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, die Einstellungen zu speichern. Die Taste für AEL muss ja gehalten werden - genau das möchte ich ja nicht, damit die Kamera nicht wackelt. 

 

Wahrscheinlich ist die Lösung ganz einfach und ich habe einen Denkfehler. Es wäre super, wenn mir jemand behilflich sein könnte. 

 

Danke und viele Grüße

Mathias

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...