Jump to content

Autofokus speichern bei Auslösung mit Fernbedienung


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum, 

 

bisher bin ich immer nur lesender Gast gewesen. Habe allerdings gerade ein Problem, bei dem ich nicht weiter weiß. Ich besitze eine Sony ILCE-7 und habe mir für Langzeitbelichtungen in dunklen Räumen oder bei Nacht die RMT-DSLR2 gekauft. 

 

Folgendes würde ich gern tun: 

 

Meist nutze ich zum arbeiten den DMF Modus, stelle in Ruhe alles ein und betätige dann den Auslöser. Da die Kamera aber nicht wackeln soll, möchte ich über die Infrarot Fernbedienung auslösen. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, die Einstellungen zu speichern. Die Taste für AEL muss ja gehalten werden - genau das möchte ich ja nicht, damit die Kamera nicht wackelt. 

 

Wahrscheinlich ist die Lösung ganz einfach und ich habe einen Denkfehler. Es wäre super, wenn mir jemand behilflich sein könnte. 

 

Danke und viele Grüße

Mathias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...