Jump to content

Olympus STYLUS SH-2


Gast Maxi

Empfohlene Beiträge

Das ist kein Gerücht mehr... ;)

http://www.olympus.de/corporate/de/press_centre/press_releases/consumer/sh_2_press.jsp

 

Im für mich wichtigen Brennweitenbereich wird sie sich wohl im Bereich der 3-4er Anfangsöffnung bewegen, spekuliere ich mal. Dann fehlt eigentlich nur ein Sucher - aber dann wäre es ja fast ne Stylus 1. :D

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ganz nett, die 25%ige Preissenkung gegenber der Stylus SH-1 durch einen neuen Modellnamen zu kaschieren, damit die Käufer des "alten" Modells nichts merken! :rolleyes:

 

Schade, wenn sie den EVF-Port der XZ-2 hätte, wäre sie meine Schönwetter-Superzoom geworden. Da hatte Olympus wohl Angst, der Stylus 1 Konkurrenz zu machen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist nun der Unterschied zur SH1? WLAN und Live Composit? Seiht wirklich aus, als hätte man einfach eine 2 drangeschrieben, weil jetzt ein neuer Chip drin werkelt.

 

Vielleicht wurden zur Unterscheidung ja auch ein paar Tasten auf den Gehäuse verschoben oder getauscht?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...