Jump to content

Olympus STYLUS SH-2


Guest Maxi
 Share

Recommended Posts

Ja ganz nett, die 25%ige Preissenkung gegenber der Stylus SH-1 durch einen neuen Modellnamen zu kaschieren, damit die Käufer des "alten" Modells nichts merken! :rolleyes:

 

Schade, wenn sie den EVF-Port der XZ-2 hätte, wäre sie meine Schönwetter-Superzoom geworden. Da hatte Olympus wohl Angst, der Stylus 1 Konkurrenz zu machen?

Link to post
Share on other sites

Und wo ist nun der Unterschied zur SH1? WLAN und Live Composit? Seiht wirklich aus, als hätte man einfach eine 2 drangeschrieben, weil jetzt ein neuer Chip drin werkelt.

 

Vielleicht wurden zur Unterscheidung ja auch ein paar Tasten auf den Gehäuse verschoben oder getauscht?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...