Jump to content

Der Frühling - zum Mitmachen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wieso zu früh? Der meteorologische Frühlingsanfang ist da. :-)

 

Schneeglöckchen habe ich auch zu bieten.....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Quitschiehund
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Frühling gehört Farbe, die fehlt mir in diesem an sich schönen Motiv

 

LG

Joachim

 

... natürlich ist ein Frühlingsbild in Farbe fast ein "MUSS"

 

In diesem Fall habe ich eine Ausnahme gemacht. Die düstere und verregnete Stimmung an diesem Nachmittag hat mich dazu verleitet den alten, urwüchsigen Garten eines Bauernhofes in dieser Form zu präsentieren.

 

Dennoch danke, für Deine positive Kritik ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meine Fuji erst seit drei Wochen habe ist da noch nicht so viel zusammengekommen. Und DSLR will hier bestimmt keiner sehen :)

 

Also, das erste: Fuji mit 16 - 50 f11

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 
Das zweite, eine Tulpe ist für mich Frühling, auch wenn sie "Indoor" fotografiert wurde
 
Fuji mit Lens Baby, f 5.6 + Makrolinse +4
 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

bearbeitet von Fred Jehle
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...