Jump to content

Wieder ein Neuer!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute!

 

Ich bin ein absoluter Neuling. Hier im Forum. Aber auch mit der Kamera.

In den 80ern wollte ich mich schon einmal intensiv mit Fotografie beschäftigen. Hatte damals auçh eine Spiegelreflexkamera (Fujica). Nur musste ich damals drauf gekommen, dass ich mir dieses Hobby gar nicht leisten kann.

So blieb es dabei, die üblichen Familienfotos mit Kompaktkaeras zu fotografieren.

Nun möchte ich aber herausfinden, ob die Fotografie doch noch ein Hobby werden könnte.

 

Deswegen bemühe ich Euch gleich Mit einer Einsteigerfrage: Welche Kamera? Weiter gehts bei den Newbies...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...