Jump to content

Neuer X-E1 User hat ein Problem


Reflekta

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich habe seit gestern eine neue X-E1. Ich habe folgendes "Problem". Ich schaue von hinten auf die Kamera. Auf der rechten Seite hinter dem Ende der Griffwulst oben fast in Höhe der Gurtöse ist das Leder ausgebeult als on darunter eine Schraube nict eingedreht wäre. Ist das be Euch auch so ?? Wenn nwin würde ich die Kamera heute wieder vorbeibringen. War leider die Letzte, sodaß ich nicht vor Ort vergleichen kann. Wenn ich in das Akkufach schaue ist unten rechts ein Metallsteg, dieser geht bis zum Gehäuserand. Wenn man den verlängern würde, würde die Beule exakt dort sein.

 

 

veilen Dank im Vorraus für die Antworten.

 

Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi, Kamera wurde getausch, war wirklich nicht i.O.

Bei meiner neuen geht der Ein- Auschalter seehr leicht. Sonst aber alles i.O. Ist das normal ?

Ein Kumpel hat ne X-E2, da gehts deutlcih straffer.

 

Frank

bearbeitet von Reflekta
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...