Jump to content

Neuer X-E1 User hat ein Problem


Reflekta
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich habe seit gestern eine neue X-E1. Ich habe folgendes "Problem". Ich schaue von hinten auf die Kamera. Auf der rechten Seite hinter dem Ende der Griffwulst oben fast in Höhe der Gurtöse ist das Leder ausgebeult als on darunter eine Schraube nict eingedreht wäre. Ist das be Euch auch so ?? Wenn nwin würde ich die Kamera heute wieder vorbeibringen. War leider die Letzte, sodaß ich nicht vor Ort vergleichen kann. Wenn ich in das Akkufach schaue ist unten rechts ein Metallsteg, dieser geht bis zum Gehäuserand. Wenn man den verlängern würde, würde die Beule exakt dort sein.

 

 

veilen Dank im Vorraus für die Antworten.

 

Frank

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi, Kamera wurde getausch, war wirklich nicht i.O.

Bei meiner neuen geht der Ein- Auschalter seehr leicht. Sonst aber alles i.O. Ist das normal ?

Ein Kumpel hat ne X-E2, da gehts deutlcih straffer.

 

Frank

Edited by Reflekta
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...