Jump to content

Sony A7s - erste Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebes Board, 

 

ich hoffe, es ist okay, dass ich das hier poste:

ERSTE ERFAHRUNGEN MIT DER A7S - ich habe meine ersten Erfahrungen in der Landschaftsfotografie mit der A7s als "reine Fotokamera" zusammengeschrieben.

Da ich zu dumm bin, Kommentare auf meiner Seite zu aktivieren, sind diese natürlich hier gerne gesehen. Falls es nicht gern gesehen ist, dass ich hier Links zu meinem Blog poste (ist selbst neu für mich) tut mir das Leid - dann bitte ich um Löschung des Threads (bzw. lösche ich selbst).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Habe noch ein paar "Erfahrungsberichte" von einem Umsteiger (von Canon 5D MKiii) fertiggestellt - bei Interesse einfach klicken:

 

Dynamikreserven im Alltag

Mein erstes Konzert mit der Sony A7s

 

Falls die Links zu den Blogs unerwünscht sind lösche ich sie natürlich, kein Problem.

bearbeitet von Wimair
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Links.

 

Allerdings brauchen wir für doch eher allgemeine Infos zur A7S wohl nicht von jedem User einen eigenen "erste Erfahrungen" Thread. Gibt ja schon https://www.systemkamera-forum.de/topic/104200-sony-a7s-alle-infos/ und https://www.systemkamera-forum.de/topic/107666-sony-a7s-beispielbilder-und-diskussionen/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...