Jump to content

Sona A7R mit Canon EF 85/1.2


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe heute mal zu Testzwecken mein Canon 85/1.2 mit dem Commlite Adapter an die Sony A7R geschraubt....

Das Ergebnis ist einfach nur.....WOW!

Der Autofokus pumpt wie wild, ist also nicht zu gebrauchen, aber dank Focuspeaking ist die Scharfstellung kein Problem.

Seltsamerweise zeigt die Blende aber nur 1.3 statt 1.2 an.

 

Anbei das Foto bei F1.3 und ein Crop mit 200% Ausschnitt !!! :eek:  :D

Fotos sind in JPEG Fine aufgenommen worden und unbearbeitet, nur verkleinert für´s Forum.

Leider kommt die Schärfe in der Verkleinerung nicht so gut rüber, aber ich glaube, ihr könnt euch Vorstellen, wie diese Bilder in orig. Größe den Mund offenstehen lassen.... :D

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...