Jump to content

E-pm2 Menürad Empfindlichkeit und Fokussieren ohne Lupe


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Community,
kann man die Empfindlichkeit des Menürades irgendwie einstellen. Es ist jedesmal ein Albtraum, vor allem beim zoomen der Bilder. Habe mal was im Netz dazu gelesen, leider schon etwas länger her und zu jenem Zeitpunkt besaß ich noch keine Kamera.

Und mein zweites Anliegen - Ich würde gerne mit dem Touchsreen fokussieren, ohne daß jedesmal die Lupe erscheint. Kann man das abschalten? Habe im Manual nichts dazu gefunden oder den Wald vor lauter Bäumen mal wieder nicht gesehen.

Vielen Dank im Voraus
Mickz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...