Jump to content

E-pm2 Menürad Empfindlichkeit und Fokussieren ohne Lupe


Mickz
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Community,
kann man die Empfindlichkeit des Menürades irgendwie einstellen. Es ist jedesmal ein Albtraum, vor allem beim zoomen der Bilder. Habe mal was im Netz dazu gelesen, leider schon etwas länger her und zu jenem Zeitpunkt besaß ich noch keine Kamera.

Und mein zweites Anliegen - Ich würde gerne mit dem Touchsreen fokussieren, ohne daß jedesmal die Lupe erscheint. Kann man das abschalten? Habe im Manual nichts dazu gefunden oder den Wald vor lauter Bäumen mal wieder nicht gesehen.

Vielen Dank im Voraus
Mickz

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...