Jump to content

Nikon 1 S1, Kauf jetzt?


Oleg2010

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

Ich wochne in Russland .

Ich Canon 700D  zur Verfügung haben.  Meine wunsche kleine systemkamere, wie zweite kamera, fur jeden Tag.

Heute Nikon 1 S1kit 11-27,5mm. haben kleine preis .

Bitte. meine frage, Ist das gute Idee Nikon 1s1  kaufe ? Oder das hat keinen Sinn ?

 

Grosse Gruss Oleg  ;) 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oleg

 

Die Nikon 1 Freunde sind hier nicht sehr zahlreich. Vielleicht bekommst du deshalb keine Antwort. Die meisten fotografieren mit anderen Kameras. Als kleine "immerdabei" Kamera würde sich auch eine Sony RX100 (1, 2 oder 3) anbieten. Sensor ist gleich gross wie bei der Nikon 1 aber von bessere Qualität. Aber die RX100 ist halt keine Systemkamera.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oleg

 

Die Nikon 1 Freunde sind hier nicht sehr zahlreich. Vielleicht bekommst du deshalb keine Antwort. Die meisten fotografieren mit anderen Kameras. Als kleine "immerdabei" Kamera würde sich auch eine Sony RX100 (1, 2 oder 3) anbieten. Sensor ist gleich gross wie bei der Nikon 1 aber von bessere Qualität. Aber die RX100 ist halt keine Systemkamera.

 

Hallo octane,

vielen Dank! Alles Klar! 

Du hast mir sehr geholfen   :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...