Jump to content

NEX-6 löst nicht aus


bahnfotofan
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

bin eigentlich nach wie vor etwas mft-lastig, aber habe mir interessehalber mal eine gebrauchte NEX-6 zugelegt.

 

Abgesehen von den üblichen Umgewöhnungs-Erlebnissen bin ich doch ziemlich beeindruckt von der tollen Bildqualität (mit 18-55).

 

Allerdings hat diese NEX mich kürzlich regelrecht ausgebremst: in Einstellung "Landschaft" konnte ich sie nicht zum Auslösen bewegen (keine komplizierten Lichtverhältnisse und freilich auch nicht Selbstauslöser eingestellt). Ich konnte den Auslöser drücken, wie ich wollte, nichts geschah.

 

Nach Verstellen in P / S / A ... war sie wieder arbeitswillig.

 

Als mir gestern das gleiche passierte, habe ich sie in die Werkseinstellung versetzt und jetzt macht sie auch wieder "Landschafts"-Fotos.

 

Leider habe ich nicht kontrolliert, welche Menü-Einstellungen ich zuvor hatte.

 

Weiß jemand, woran dieses unliebsame Verhalten liegen könnte?

 

Schon mal danke vorab

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...