Jump to content

NEX-6 löst nicht aus


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

bin eigentlich nach wie vor etwas mft-lastig, aber habe mir interessehalber mal eine gebrauchte NEX-6 zugelegt.

 

Abgesehen von den üblichen Umgewöhnungs-Erlebnissen bin ich doch ziemlich beeindruckt von der tollen Bildqualität (mit 18-55).

 

Allerdings hat diese NEX mich kürzlich regelrecht ausgebremst: in Einstellung "Landschaft" konnte ich sie nicht zum Auslösen bewegen (keine komplizierten Lichtverhältnisse und freilich auch nicht Selbstauslöser eingestellt). Ich konnte den Auslöser drücken, wie ich wollte, nichts geschah.

 

Nach Verstellen in P / S / A ... war sie wieder arbeitswillig.

 

Als mir gestern das gleiche passierte, habe ich sie in die Werkseinstellung versetzt und jetzt macht sie auch wieder "Landschafts"-Fotos.

 

Leider habe ich nicht kontrolliert, welche Menü-Einstellungen ich zuvor hatte.

 

Weiß jemand, woran dieses unliebsame Verhalten liegen könnte?

 

Schon mal danke vorab

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...