Jump to content

Zeigt mir eure Tasche!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

 

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Kameratasche, bzw da ich ja als Frau eh immer eine Handtasche mitschleppe, nach einer Kamerainnentasche oder -insert. Hatte mir jetzt eine bestellt, nur für eine DSLR Kamera und ein Objektiv. Da passen 2 DSLM rein! :eek:  Viel zu dick für meine Handtasche.

Ich würde gerne als Anregung sehen, wie ihr im Alltag unterwegs seid. Egal ob Kameratasche oder Insert in einer beliebigen Tasche. Zeigt mal her!

 

Viele Grüße

Nicole

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die Kamera im Rucksack trage, packe ich sie hier rein

http://www.amazon.de/gp/product/B003FFL8X0?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_search_detailpage

Delamax 2-in-1 Neoprenhülle

der Schutz hält sich allerdings in Grenzen. Gegen Kratzer usw ist es gut (Schlüsselbund!), aber wenn sie runterfällt hilft das Ding nicht so richtig, befürchte ich.

Aber für Tasche/Rucksack ist es genau richtig. Achtung, gibt es in verschiedenen Größen, je nach Objektiv passt eine nicht für alle Fälle.

 

Gruß

 

ATUR

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

 

Ich habe mir den "Matin m-dcp30" Polstereinsatz geholt. Dieser passt bequem in meine kleine Umhängetasche und schützt meine Alpha 6000 mit angesetztem 35f1.8. Zusätzlich kann ich noch 2 kleine oder das 55210 mit diversen Filter unterbringen.
Liebe Grüße

 

Sowas ähnliches hab ich gerade erst zurück geschickt. War mir viel zu groß im Alltag. :-(

 

wenn ich die Kamera im Rucksack trage, packe ich sie hier rein

http://www.amazon.de/gp/product/B003FFL8X0?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_search_detailpage

Delamax 2-in-1 Neoprenhülle

der Schutz hält sich allerdings in Grenzen. Gegen Kratzer usw ist es gut (Schlüsselbund!), aber wenn sie runterfällt hilft das Ding nicht so richtig, befürchte ich.

Aber für Tasche/Rucksack ist es genau richtig. Achtung, gibt es in verschiedenen Größen, je nach Objektiv passt eine nicht für alle Fälle.

 

Gruß

 

ATUR

 

Ich möchte gerne etwas, was gegen Stöße in der Tasche auch etwas schützt.

 

Habe letztens die Taschen von Delsey Toppix gefunden. Die wären schon ziemlich gut. Aber hab in irgendeinem Test gelesen,dass die auch nicht so dick gepolstert sind. Und dafür finde ich sie schon echt happig im Preis. Ansonsten sind die total süß und von der Größe wären die bestimmt perfekt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

Nachdem ich endlich eine ganz kleine Tasche gefunden habe, habe ich mich doch für eine Innentasche entschieden, weil ich sonst nicht weiß wohin mit Handy, Schlüssel, Kalender, Portemonnaie und Co. Geleistet habe ich mir den Crumpler Banana Bowl S. Es gibt auch Doozie [...] Pouch in zwei Größen von Crumpler und Tenba hat auch ein paar Innentaschen/Pouches/Inserts.

Wenn jemand aber einfach eine kleine Tasche sucht, gibt auch noch die Tamrac Aria. Die finde ich ja toll!  :wub: 

Vielleicht konnte ich ja dem ein oder anderen bei der Suche helfen.

 

Bis dann!

 

bearbeitet von Hausnummer27
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...