Jump to content

die Technik machts möglich....


Gast Foto(an)fänger

Empfohlene Beiträge

Gast Foto(an)fänger

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... dass hoffentlich auch ich einige wenige schöne Foto hinbekomme.

 

 

 

Hallo Miteinander,

 

 

ich bin Jahrgang 1984 und seit kurzem Besitzer einer Sony a6000.

Zum 30 Geburtstag wollte ich mir zuerst ein Fahrrad Navi schenken, habe mich aber dann doch lieber fürs verfahren und eine Systemkamera entschieden. Das Verfahren kann ja u.U. einen schönen Nebeneffekt haben und ich freue mich dabei auf meine ersten Bilder mit dem guten Stück.

 

 

Ich habe hier schon einiges zu Objektiven gelesen und bin sehr dankbar für die einzelnen Beiträge und Meinung :)

Speziell wollte ich hier vorstellig werden und ein großes Lob an diese Community auszuteilen - selten so viel Freundlichkeit unter "fremden" erlebt wie bis jetzt in der Sony Abteilung (wo anders hat es mich noch nicht hinverschlagen).

 

nu ja - wollt ich mal los werden :)

 

Viele Grüße und spannende News von der CP+ wünsche ich Euch

bearbeitet von Foto(an)fänger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Foto(an)fänger

Danke Dir.

 

Bin sehr zufrieden mit der Sony, kenne bisher aber auch noch nichts anderes...

Ein Bild hab ich zumindest schon soweit hingekriegt, dass meine Freundin den Rest mit Photoshop deixeln konnte :-)

 

Kannst Du mir vielleicht verraten, wo jemand sucht, wenn er in der "Bucht" sucht?

...hab ich jetzt schon so oft gelesen und kriegs nicht zusammen - ist das ein Insider?

 

 

Viele Grüße

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Foto(an)fänger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Bucht ist mir auch ein ewiges Rätsel. Keiner traut sich eBay zu schreiben, oder auch Amazon (wird dann der "große Fluss" genannt).

Ist doch eigentlich ganz einfach:

 

eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay, eBay

Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon

 

Ich wurde weder vom Blitz getroffen noch sonst irgendwas (also noch nicht.  ;) )

 

Viel Spaß mit Deiner neuen Kamera.

 

.

bearbeitet von Philipp_H
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...