Jump to content

Blutiger fotobegeisteter Anfänger stellt sich vor


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo erst mal - und Danke für dieses Forum, dass ich schon neugierig durchforstet habe. Dieses Forum lebt halt von den vielen Usern, die hier super Tipps und wunderschöne Bilder einstellen.

 

Habe mir vor ein paar Monaten die Samsung NX3000 gekauft, mich relativ schnell in den Manuellen Modus verliebt (...dank diverser Lehrvideos aus dem Inet) und habe schon Lust auf mehr bekommen. Werde mir wohl die Sony Alpha 7R zulegen, da die megascharfen Bilder mich echt beeindruckt haben.

 

Nehme meine Kameras regelmäßig mit auf meine Motorradtouren und das ins gesamte europäische Ausland. Deutschland ist jedoch mein Favorit.

 

Bin 54, und komme aus Kirchseelte bei Bremen. Traumhafte Gegend hier und nahe an der Küste.

 

Also, ich freue mich auf die vielen Themen und Beiträge und wünsche Euch vorerst ein schönes Wochenende.

 

Gruß

Uwe

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...