Jump to content

Zhongyi Mitakon Speedmaster 50 f/0.95 oder FE 55 f1.8 Zeiss?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ist das eine reine glaubensfrage,bzw. Philosophiefrage (Manuell gegen Autofokus).

Oder gibt es zwischen den beiden unterschiede die gross genug sind um entweder für den einen oder anderen zu sprechen.

 

Da ich ich in 2 Wochen Geburtstag habe und mir selbst was schenken wollte,mir aber noch nicht schlüssig bin welches der beiden,dachte ich mir, das ihr mir durch Argumente bei der enscheidungshilfe behilflich sein könnt.

 

Vielen dank schonmal.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...