Jump to content

Canon EOS M3: Canons neue Spiegellose mit 24,2 MP Sensor


Leon_B.

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

M3... mit dem Namen hätte ich jetzt was ganz anderes verbunden. Ansonsten erstaunlich ruhig hier, wo doch die M3 mittlerweile bei unter 600€ angekommen ist. Muss ich wohl wieder mal derjenige sein, der sich das Ding in echt antut... ;)

 

Um dann letztlich doch wieder bei mFT zu landen, wie bisher noch nach allen Ausflügen zu APS-C. :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten erstaunlich ruhig hier, wo doch die M3 mittlerweile bei unter 600€ angekommen ist.

Nun ja die Alpha 6000 gibt es zurzeit (zumindest in der CH) noch günstiger. Und solange Canon nicht endlich mehr native Objektive bringt sehr ich schwarz.Vier Objektive sind einfach lächerlich. Da können die noch so gut oder/und günstig sein. Das 11-22 bietet nämlich wirklich ein sehr, sehr gutes Preis-leistungsverhältnis.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Vier Objektive sind einfach lächerlich.

 

Also mir würden sogar drei reichen: 22mm, 18-55mm, 11-22mm. Alle mit super Preis-Leistungsverhältnis! Da kann ich mir den EVF-DC1 schon dazu schenken, im Vergleich zu anderen Herstellern. Und für den Telezoombereich gibt's eben später noch eine G3 X dazu. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

...Und solange Canon nicht endlich mehr native Objektive bringt sehr ich schwarz.

 

Sehe ich anders;  mir gefällt die M3 eigentlich!

Aber eine Kamera in DER Preisklasse und technischen Qualität OHNE Sucher zu bringen ist bestenfalls mit Halbherzifkeit zu beschreiben.

 

Es sei denn, Canon ist ausschließlich auf die Smartphone Generation aus, die eh' keine DSLR kaufen ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Sehe ich anders;  mir gefällt die M3 eigentlich!

Aber eine Kamera in DER Preisklasse und technischen Qualität OHNE Sucher zu bringen ist bestenfalls mit Halbherzifkeit zu beschreiben...

 

Schon 2 Monate später hat Canon meinen Post schon in ein Produkt umgesetzt :lol:

http://www.canonwatch.com/canon-eos-m5-new-lenses-officially-announced-mirrorless-dslr-feel/

 

Leider ein Gehäuse mit Sucherbuckel - häßliches Teil, aber das ist ja Geschmacksache...

Der DP Sensor läßt eine gute AF Leistung erwarten.

 

 

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Schon 2 Monate später hat Canon meinen Post schon in ein Produkt umgesetzt :lol:

http://www.canonwatch.com/canon-eos-m5-new-lenses-officially-announced-mirrorless-dslr-feel/

 

Leider ein Gehäuse mit Sucherbuckel - häßliches Teil, aber das ist ja Geschmacksache...

Der DP Sensor läßt eine gute AF Leistung erwarten.

 

Oh, du hast einen Sucher vorhergesagt?

 

Du freust Dich dann auch jedes Wochenende, wenn Du eine Zahl im Lotto richtig hattest, was? ;)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...