Jump to content

NX500: 28Mpix BSI CMOS und 4k


tjobbe

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die NX500 ist aktuell bei einem Samsung Event in MOnaco vorgestellt worden

 

Auf AllAbout Samsung gibt es ein erstes Quick&Dirty Hands On

 

http://allaboutsamsung.de/2015/02/samsung-nx500-im-ersten-hands-video/

 

und hier die Specs:

 

http://allaboutsamsung.de/2015/02/samsung-nx500-offiziell-vorgestellt-28-megapixel-und-4k-video-bord/

 

Cheers, Tjobbe

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

die Alpha 6000 kostet aber auch 150 Euro mehr als die NX300M bei ansonsten relativ ähnlichen Kennzahlen. Ich kann mir vorstellen, dass es von Samsung eine bewusste Entscheidung ist auf den EVF zu verzichten um sich über ein kompakteres und hübscheres Gehäuse und günstigeren Preis von der Sony abzusetzen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam habe ich das Gefühl, dass du mich nicht verstehen willst.

 

Samsung hat eine neue Kamera vorgestellt. Ein potentieller Käufer schaut sich die Specs an und sieht sich um, was er für ähnliches Geld bekommen würde.

Und siehe da: Man bekommt eine A6000, die sogar einen Sucher hat. Manchen mag das nicht interessieren. Für mich wäre es ein Argument, auf jeden Fall die Sony zu bevorzugen.

 

Wenn ich eine Vergleich der NX300 mit der A6000 anstellen wollte, härre ich das in einem anderen Thread getan.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich bei der Panasonic LX7 und bei der Nex 5n gut, da kann man den Sucher nachrüsten. Das sollte heutzutage ein Standard sein, auch wenn es über ein Kabel oder Funk funktioniert.

leider war das die letzte der kleinen NEX, die das noch konnte ... der Sucher war auch suuuperbillig und ich bin echt glücklich, dass ich den nicht an einer neuen NEX oder Alpha verwenden kann. Deshalb kaufe ich denen auch keine von den kleinen Alphas ab.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...