Jump to content

Neueinsteiger aus Tirol


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Griaß enk!

 

In diesem Forum habe ich mich registriert, weil ich ein absoluter Neueinsteiger in der Fotografie bin, der bisher nur mit Kompaktkameras oder Handys "geknipst" hat.

Im Herbst 2014 habe ich mir dann eine Samsung nx2000 mit 20-50mm Objektiv gekauft und bin seither am probieren. (Landschaften, Makro, Portraits,.....)

 Desweiteren habe ich mir auch ein "Holga"-Objektiv zum "Spielen und Basteln" gekauft und bastle mit Low-Budget-Mitteln an Vorsatzobjektiven und dergleichen.

 

Ich erhoffe mir Tips, Anregungen, und möchte natürlich auch meine Ideen teilen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...