welle1501 Geschrieben 3. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 3. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, habe ein Konto eröffnet und mich auch erfolgreich angemeldet. Habe auch schon die Smartfernbedienung installiert. Kreditkarte ist bei Sony Entertainment hinterlegt. Nun will ich mir gerne die Zeitraffer App kaufen und komme bis Kauf "bestellen und bestätigen". Jedesmal wenn ich den Button betätige passiert aber nichts. Ich lande immer und immer wieder bei Kauf "bestellen und bestätigen" Hat jemand einen Tip was ich falsch mache? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacustre Geschrieben 4. Februar 2015 Share #2 Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Versuchst du den Download über den Browser oder direkt auf der Kamera? In den Mitteilungen auf der Playmemories-Homepage steht: (02. 02. 15) [Already restored]Notice of temporary service interruption*The system status has been restored at Feb. 2, 04:30am (UTC). We apologize for any inconveniences caused. Vielleicht war da gerade der Server von Sony mal wieder voller Nordkoreaner. Versuch mal, eine andere Gratis-App runterzuladen, klappt das? bearbeitet 4. Februar 2015 von lacustre Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welle1501 Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Share #3 Geschrieben 4. Februar 2015 Ich habe versucht den Kauf direkt von der Kamera aus zu machen! Und ja ein kostenloser Download funktioniert. Heute geht es immer noch nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonycam Geschrieben 4. Februar 2015 Share #4 Geschrieben 4. Februar 2015 Ich habe versucht den Kauf direkt von der Kamera aus zu machen! Und ja ein kostenloser Download funktioniert. Heute geht es immer noch nicht! Der Produkt-Support für Sony Entertainment sitzt in England. Versuch es doch mal mal beim deutschen Produkt-Support in Berlin: Telefon: 030 / 58 58 12345 (Mo.-Fr. 9 bis 18 Uhr) Mail: support.dl@eu.sony.com Vielleicht können die weiterhelfen oder Dir zumindest eine andere Kontaktadresse nennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welle1501 Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Share #5 Geschrieben 4. Februar 2015 Vielen Dank für die Nummer. Da werde ich mal anrufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marian Geschrieben 16. März 2015 Share #6 Geschrieben 16. März 2015 Hallo.Mit dem Einkauf ist es ganz simple Sache.Diese Problem was du geschrieben hast hatte ich auch,trotz Angaben Kreditkarten Daten pasierte nichts. Es geht so ,du musst dich im deinem Akout anmelden und auf Paten Guthaben aufladen gehen. Danach den Anweisungen Vollgen .Sobald du gewisse Betrag aufgeladen hast kannst du Apps einkaufen der völlige Betrag wird von deinem Guthaben einfach abgezogen. Das wars viel Spaß bei einkaufen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welle1501 Geschrieben 17. März 2015 Autor Share #7 Geschrieben 17. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank, das werde ich heute Abend mal probieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M160RA Geschrieben 17. März 2015 Share #8 Geschrieben 17. März 2015 Hallo Leute, habe ein Konto eröffnet und mich auch erfolgreich angemeldet. Habe auch schon die Smartfernbedienung installiert. Kreditkarte ist bei Sony Entertainment hinterlegt. Nun will ich mir gerne die Zeitraffer App kaufen und komme bis Kauf "bestellen und bestätigen". Jedesmal wenn ich den Button betätige passiert aber nichts. Ich lande immer und immer wieder bei Kauf "bestellen und bestätigen" Hat jemand einen Tip was ich falsch mache? Ich hatte das gleiche Problem. Über Google Chrome funktionierte der Kauf nicht, über den Internet Explorer (Hilfe!!) ging es dann ohne Probleme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
welle1501 Geschrieben 17. März 2015 Autor Share #9 Geschrieben 17. März 2015 Chrome, Internet Explorer????????? Ich will direkt in der Kamera kaufen! Bin mit der Kamera im Wlan verbunden und gehe dann online mit der Kamera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M160RA Geschrieben 17. März 2015 Share #10 Geschrieben 17. März 2015 Chrome, Internet Explorer????????? HEEEYYY!!!! JAAAAA???? WAR NUR EIN GUTGEMEINTER TIPP!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welle1501 Geschrieben 17. März 2015 Autor Share #11 Geschrieben 17. März 2015 Hey so war das nicht gemeint! Wie soll das denn funktionieren "außerhalb" der Kamera? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M160RA Geschrieben 17. März 2015 Share #12 Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Hey so war das nicht gemeint! Wie soll das denn funktionieren "außerhalb" der Kamera? Habs auch nicht so aufgefasst Da ich aufgrund des fehlenden Touchscreens grundsätzlich kein Fan von In-Cam-Käufen bin, kaufte ich eine App direkt über www.playmemoriescameraapps.com. Danach kannst Du sie entweder als Datei runterladen und dann übers USB-Kabel installieren oder auch, so weit ich weiss, direkt auf der Kamera installieren (da sie als gekauft markiert ist). bearbeitet 17. März 2015 von M160RA welle1501 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welle1501 Geschrieben 17. März 2015 Autor Share #13 Geschrieben 17. März 2015 Vielen Dank für den Tip. Schaue ich mir mal an. Habe mich gerade mal eingeloggt aber Kamera nicht zur Hand. M160RA hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welle1501 Geschrieben 17. März 2015 Autor Share #14 Geschrieben 17. März 2015 Was ist das jetzt für ein Unfug? Auf Arbeit konnte ich mich noch einloggen und jetzt zu Hause nicht mehr. Es folgt die Meldung das es in meinem Land/Region nicht verfügbar ist. Egal ob ich über die Kamera einloggen will oder mit dem MacBook Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welle1501 Geschrieben 18. März 2015 Autor Share #15 Geschrieben 18. März 2015 Komisch hier in der Firma am Rechner konnte ich mich einloggen. Kamera hatte ich mit und alles erfolgreich installieren können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M160RA Geschrieben 18. März 2015 Share #16 Geschrieben 18. März 2015 Komisch hier in der Firma am Rechner konnte ich mich einloggen. Kamera hatte ich mit und alles erfolgreich installieren können. Lass mich raten: Du arbeitest in einer international tätigen Firma? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welle1501 Geschrieben 18. März 2015 Autor Share #17 Geschrieben 18. März 2015 Nein. Ich kann mir das nur erklären das es an der IP liegt. Muss das zu hause nochmal checken. In der Firma haben wir eine statische IP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M160RA Geschrieben 18. März 2015 Share #18 Geschrieben 18. März 2015 Nein. Ich kann mir das nur erklären das es an der IP liegt. Muss das zu hause nochmal checken. In der Firma haben wir eine statische IP Vielleicht ist die Firmen-IP ja trotzdem im Ausland? Wobei ich nicht nachvollziehen kann, weshalb die Verfügbarkeit einer solchen App regional unterschiedlich sein sollte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welle1501 Geschrieben 18. März 2015 Autor Share #19 Geschrieben 18. März 2015 Ich konnte mich überhaupt nicht einloggen von zu Hause aus. Vielleicht auch nur eine temporäre Störung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden