Jump to content

App Kauf im Playmemories Home nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

 

habe ein Konto eröffnet und mich auch erfolgreich angemeldet. Habe auch schon die Smartfernbedienung installiert. Kreditkarte ist bei Sony Entertainment hinterlegt. Nun will ich mir gerne die Zeitraffer App kaufen und komme bis Kauf "bestellen und bestätigen". Jedesmal wenn ich den Button betätige passiert aber nichts. Ich lande immer und immer wieder bei Kauf "bestellen und bestätigen" Hat jemand einen Tip was ich falsch mache?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchst du den Download über den Browser oder direkt auf der Kamera? 

In den Mitteilungen auf der Playmemories-Homepage steht: 

 

(02. 02. 15) [Already restored]Notice of temporary service interruption
*The system status has been restored at Feb. 2, 04:30am (UTC). We apologize for any inconveniences caused.

 

Vielleicht war da gerade der Server von Sony mal wieder voller Nordkoreaner. 

 

Versuch mal, eine andere Gratis-App runterzuladen, klappt das?

 

bearbeitet von lacustre
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe versucht den Kauf direkt von der Kamera aus zu machen! Und ja ein kostenloser Download funktioniert. Heute geht es immer noch nicht!

 

Der Produkt-Support für Sony Entertainment sitzt in England.

 

Versuch es doch mal mal beim deutschen Produkt-Support in Berlin:

 

Telefon:  030 / 58 58 12345  (Mo.-Fr. 9 bis 18 Uhr)

Mail:       support.dl@eu.sony.com

 

Vielleicht können die weiterhelfen oder Dir zumindest eine andere Kontaktadresse nennen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo.Mit dem Einkauf ist es ganz simple Sache.Diese Problem was du geschrieben hast hatte ich auch,trotz Angaben Kreditkarten Daten pasierte nichts.

Es geht so ,du musst dich im deinem Akout anmelden und auf Paten Guthaben aufladen gehen.

Danach den Anweisungen Vollgen .Sobald du gewisse Betrag aufgeladen hast kannst du Apps einkaufen der völlige Betrag wird von deinem Guthaben einfach abgezogen.

Das wars viel Spaß bei einkaufen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

habe ein Konto eröffnet und mich auch erfolgreich angemeldet. Habe auch schon die Smartfernbedienung installiert. Kreditkarte ist bei Sony Entertainment hinterlegt. Nun will ich mir gerne die Zeitraffer App kaufen und komme bis Kauf "bestellen und bestätigen". Jedesmal wenn ich den Button betätige passiert aber nichts. Ich lande immer und immer wieder bei Kauf "bestellen und bestätigen" Hat jemand einen Tip was ich falsch mache?

 

Ich hatte das gleiche Problem. Über Google Chrome funktionierte der Kauf nicht, über den Internet Explorer (Hilfe!!) ging es dann ohne Probleme.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey so war das nicht gemeint! Wie soll das denn funktionieren "außerhalb" der Kamera?

Habs auch nicht so aufgefasst :)

 

Da ich aufgrund des fehlenden Touchscreens grundsätzlich kein Fan von In-Cam-Käufen bin, kaufte ich eine App direkt über www.playmemoriescameraapps.com. Danach kannst Du sie entweder als Datei runterladen und dann übers USB-Kabel installieren oder auch, so weit ich weiss, direkt auf der Kamera installieren (da sie als gekauft markiert ist).

 

bearbeitet von M160RA
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich kann mir das nur erklären das es an der IP liegt. Muss das zu hause nochmal checken. In der Firma haben wir eine statische IP

Vielleicht ist die Firmen-IP ja trotzdem im Ausland? Wobei ich nicht nachvollziehen kann, weshalb die Verfügbarkeit einer solchen App regional unterschiedlich sein sollte.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...