Jump to content

Mini-Fotowettbewerb - wer hätte Lust?


Cheetah
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo allerseits,

 

hättet ihr Lust, so etwas wie das Foto-Wunsch-Spiel zu spielen, aber nur mit neu fotografierten Bildern?

Leider ist der Wettbewerb ja erst einmal tot...

Es gibt natürlich keine Preise (außer, dass man das nächste Thema ansagen darf und natürlich die Anerkennung der anderen Teilnehmer), aber vielleicht findet ihr ja auch vor allem die Herausforderung interessant.

 

Im Wettbewerbs-Thread gab es ein paar Themenvorschläge, die mehrere Leute gut fanden, konkret:

 

* Armut

* Outdoor

 

Hm, beides keine einfachen Themen, finde ich. "Outdoor" kann aber alles mögliche sein, darum würde ich das jetzt als Thema vorschlagen :)

 

THEMA: OUTDOOR

 

REGELN (habe das übernommen, was mir sinnvoll erscheint)

  • nur Bilder, die während des Wettbewerbszeitraums entstanden sind
  • nur behutsame Bildbearbeitung (Schärfung, Anpassung Ton- und Farbwerte), keine Composings
  • Schwarzweiß- und getönte Bilder, sowie kamerainterne Filter sind zulässig
  • jeder nur ein Bild pro Wettbewerb
  • EXIF Daten bitte in den Bildern belassen, alternativ die wichtigsten Daten in den Beitrag schreiben (Kamera / Objektiv / Brennweite / Belichtungszeit)

 

ZEITRAUM:

1 Monat? Also bis zum 14. 2.?

 

 

Also, hättet ihr Lust oder eher nicht? :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...