Jump to content

Mini-Fotowettbewerb - wer hätte Lust?


Cheetah

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo allerseits,

 

hättet ihr Lust, so etwas wie das Foto-Wunsch-Spiel zu spielen, aber nur mit neu fotografierten Bildern?

Leider ist der Wettbewerb ja erst einmal tot...

Es gibt natürlich keine Preise (außer, dass man das nächste Thema ansagen darf und natürlich die Anerkennung der anderen Teilnehmer), aber vielleicht findet ihr ja auch vor allem die Herausforderung interessant.

 

Im Wettbewerbs-Thread gab es ein paar Themenvorschläge, die mehrere Leute gut fanden, konkret:

 

* Armut

* Outdoor

 

Hm, beides keine einfachen Themen, finde ich. "Outdoor" kann aber alles mögliche sein, darum würde ich das jetzt als Thema vorschlagen :)

 

THEMA: OUTDOOR

 

REGELN (habe das übernommen, was mir sinnvoll erscheint)

  • nur Bilder, die während des Wettbewerbszeitraums entstanden sind
  • nur behutsame Bildbearbeitung (Schärfung, Anpassung Ton- und Farbwerte), keine Composings
  • Schwarzweiß- und getönte Bilder, sowie kamerainterne Filter sind zulässig
  • jeder nur ein Bild pro Wettbewerb
  • EXIF Daten bitte in den Bildern belassen, alternativ die wichtigsten Daten in den Beitrag schreiben (Kamera / Objektiv / Brennweite / Belichtungszeit)

 

ZEITRAUM:

1 Monat? Also bis zum 14. 2.?

 

 

Also, hättet ihr Lust oder eher nicht? :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...