Jump to content

Grüße aus München


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich bin die Gabrielle aus München. Bis jetzt fotografierte ich mit der Nex-5 (die erste in der Serie) mit Pancake und 18-200 und war eigentlich auf der Suche nach einer Alternative. Jetzt liefert Amazon morgen doch meine neue Nex-7, das super Angebot bei Marketplace konnte ich nicht ausschlagen ;) . Dann schaun mer mal wie ich damit fertig werde, jetzt weiß ich aber wohin wenn :confused:.

 

Die Flexibiltät der Nex-Reihe passt mir besonders gut, da ich meist auf Reisen fotografiere (am liebsten Tiere) und da finde ich es praktisch eine Jackentaschenkamera und Zoommöglichkeiten in einem zu haben. Mit der neuen Kamera möchte ich die manuellen Möglichkeiten weiter erkunden, da fehlt es mir allerdings noch an Erfahrung :rolleyes: . Auch dazu finde ich hier bestimmt gute Hiweise.

 

Mit besten Grüßen,

 

Gabrielle

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...