Jump to content
Upload-Filter / Artikel 13: Es geht um alles Weiterlesen... ×
Martin67

Exporteinstellungen in Lightroom für Fotobuch.

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich in Lightroom entwickelte Bilder für ein Fotobuch abspeichern muss? Ich möchte die Bilder für ein Fotobuch von Saal (Matt) abspeichern. Wenn ich die Bilder in jpg 300dpi, Schärfe für mattes Papier(stufe hoch) exportiere, und dann auf dem Bildschirm anschaue sehen diese z.T. matschig aus. Für Sofortmitnahme Bilder beim dm-Markt habe ich bis jetzt immer mit der Einstellung für Bildschirm 300dpi exportiert (Kodak Automat). Diese waren von der Schärfe her OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×