Jump to content
Martin67

Exporteinstellungen in Lightroom für Fotobuch.

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich in Lightroom entwickelte Bilder für ein Fotobuch abspeichern muss? Ich möchte die Bilder für ein Fotobuch von Saal (Matt) abspeichern. Wenn ich die Bilder in jpg 300dpi, Schärfe für mattes Papier(stufe hoch) exportiere, und dann auf dem Bildschirm anschaue sehen diese z.T. matschig aus. Für Sofortmitnahme Bilder beim dm-Markt habe ich bis jetzt immer mit der Einstellung für Bildschirm 300dpi exportiert (Kodak Automat). Diese waren von der Schärfe her OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...